Was tragt h ihr für Hosen?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Super skinny 39%
Baggy 23%
Regular fit 16%
Slim fit 14%
Skinny 9%
Ultra baggy 0%
Man sieht meine Füße nicht 0%

13 Antworten

Regular fit

Meistens regular fit. Ich mag es auch wenn sie Stretch-Stoff haben, die finde ich bequemer. Normale, lange, blaue Jeans für 3 Jahreszeiten und kurze Jeans für den Sommer.

Privat zu Hause trage ich meist Jogginghosen. Die sind bequemer als Jeans zum Faulenzen.

Super skinny

Aber nur wenn ich kniehohe Stiefel trage, denn da gehört für mich die Hose in den Schaft.

Ansonsten Skinny aber auch oft Leggings, letztere finde ich am bequemsten.

Finde den Trend mit weiteren Hosen nicht schön sprich baggy...mag es eher enganliegend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Super skinny

Ich trage bei Jeans gern Super Skinnys. Ich mag das hautenge tragegefühl und die Jeans durch Stretch doch bequem ist und sich den Beinen anpasst.

Jogginghosen trag ich aber auch gern und die können auch lockerer sitzen.

Baggy

Jogginghose. und Jeans nur zu besonderen Anlässen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Slim fit

Mir passt leider nicht viel anderes, bin sehr klein und ziehrlich für mein Alter....