Welche Hosen tragt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Leggings 31%
Was anderes 27%
Highwaist 19%
Low waist 15%
Rock 8%

16 Antworten

Was anderes

Ich trage verschiedene Hosen, von allem was ist dabei…Jeans, Stoff, Leder oder auch mal Cord in verschiedenen Formen.

Was anderes

Enge Jeans, regular waist. W/23.

Low waist

Heyy, ich W(13) Trage meistens low waist cargohosen oder bootcut oder auch baggy jeans und dazu n bauchfreies top, sieht eif mega gut aus.

Lg

Girlyy

Woher ich das weiß:Hobby – ich liebe Mode und weiß alles darüber <3
Leggings

einfach weil es bequem ist und gut aussieht

w23

Andre961009  04.02.2023, 18:03

Isso 😄 besitze als typ auch 7 paar

Highwaist

…und auch andere. Trage gerne auch skinny oder mal ne Latzhose, meistens aus Jeans oder auch Cord. Cord auch mal als Schlaghose.