Jungs Hose tragen?

8 Antworten

Ich liebe Fashion und trage seit Jahren viel Baggy, liebe weite Hosen etc.
Ich mache das immer so, dass ich die Hose so weit hoch ziehe, dass die Beine nicht auf dem Boden schleifen. Vorzugsweise so, dass man die Marke der Boxershorts sieht (enge CK). Tiefer würde ich sie nicht tragen und ich sehe auch persönlich niemanden der das so trägt. LG, M/17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich & bin im ständigen Austausch über das Thema

Mit 25 ist man schon lange kein Jugendlicher mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja ich trage sie eigentlich immer so, daß man den Bund der Boxershorts noch etwas sieht. Also Jeans an und dann vielleicht so 2 - 3cm, wo der Bund raußchaut zum sehen (z.B. Calvin Klein-Logobund).

Ich denke so ist es ein gutes Zwischending zwischen ganz weit oben bis zum Bauch, jedoch auch nicht so 10cn bis halb zu den Knien - denn, das find ich sieht auch eher unattraktiv aus.

Hoffe, konnte dir weiterhelfen und sonst kannst du mich gerne noch mehr darüber fragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich trag sie einfach normal hoch aber ich hab auch noch nie sowas hässliches gesehen wie diese extrem großen hosen zusammen mit normal passenden oberteilen was zur zeit so viele anziehen 😂

Also ich trage sie gerne tiefer. Enge oder weite Markenboxer die man dann auch etwas sieht