Wie tragt ihr die Hose Jungs?

13 Antworten

Hi. Das ist ja Mal eine sehr wissbegierige Frage. Ich (21) trage, wenn ich zu Hause bin meist Jogginghosen und Boxershortsganz normal übereinander, und wenn ich einkaufen gehe oder anderwaltig wo hinfahre, trage ich meist eine Jeans statt einer Jogginghose. Ich mag keine Gürtel und trage die Hosen auch nicht tief.

Ich bin nicht der Meinung, dass dieser "Trend" so speziell ist, dass man sich so innig damit beschäftigen muss. Finde deinen eigenen Stil. :)

LG Fabian

Was heißt den ganz normal übereinander??? Definiere bitte normal

0
@Fragant1995

Die Jogginghose über die Boxershorts... trägst du etwa deine Boxer über der Jogginghose?

5

25, unterm hintern, boxer shorts, man sieht nichts da ich lange shirts trag, dass das jetzt trend ist hab ich noch nicht gesehen. ist eig ein oldschool style der 90er

Also trage meistens humör jeans und normale jeans. Zur zeit aber auch öfter mal jogginghosen. Trage die hose unterm po. Also wenn ich jeans an hab sieht man den gürtel und die unterhose ( weite boxershorts  ). Bei den jogginghosen die boxer auch, aber eben ohne Gürtel.  Bin 19.

So wie hier - (Mode, Männer, Kleidung)

Sieht gut aus hast du noch eins mit jeans

0

Also ich bin zwar eine Frau im Alter von 27 aber diesen style wo Frau / Mädchen das Gefühl haben die Hose rutscht gleich runter bei den Jungs / Männer, gab es in meiner Jugend auch und daher für mich kein neuer Trend

Ich trage weite Boxer shorts und enge unterhosen aber keine Slips

Was möchtest Du wissen?