Wie tragt ihr die Hose Jungs?

16 Antworten

Hi. Das ist ja Mal eine sehr wissbegierige Frage. Ich (21) trage, wenn ich zu Hause bin meist Jogginghosen und Boxershortsganz normal übereinander, und wenn ich einkaufen gehe oder anderwaltig wo hinfahre, trage ich meist eine Jeans statt einer Jogginghose. Ich mag keine Gürtel und trage die Hosen auch nicht tief.

Ich bin nicht der Meinung, dass dieser "Trend" so speziell ist, dass man sich so innig damit beschäftigen muss. Finde deinen eigenen Stil. :)

LG Fabian

Was heißt den ganz normal übereinander??? Definiere bitte normal

0
@Fragant1995

Die Jogginghose über die Boxershorts... trägst du etwa deine Boxer über der Jogginghose?

5

Wie tief tragt ihr die Hose?

Je nach Lust und Laune alles zwischen normal und fast unterm Arsch; normalerweise so halbarsch

Was für Unterhosen tragt ihr?

Fast ausschließlich enge Boxer bzw. Retroshorts, meistens bunt

Sieht man den Gürtel? / Sieht man die Unterhose? / Sieht man Gürtel und Unterhose? oder Sieht man nichts?

Im Normalfall sieht man im Stehen nichts und im Sitzen oder wenn ich mich bück gut die Unterhose. Gürtel hab ich eig nie an

Warum tragt ihr eure Hose bzw. euren Style so wie ihr ihn tragt?

Bequem und finds cool

25, unterm hintern, boxer shorts, man sieht nichts da ich lange shirts trag, dass das jetzt trend ist hab ich noch nicht gesehen. ist eig ein oldschool style der 90er

Bei mir ist der Gürtel zu sehen, da das Hemd in der Hose steckt und die Weste die Schnalle nicht bedeckt. Damit trage ich die Hose auf normaler Höhe.

Hose unten hingegen ist erbärmlich und lächerlich.

22 J.

Was für nh Frage Haha

Ich trage die Hose ganz normal quasi mit dem Bund knapp unterm Bauch ich glaube zumindest dass das normal ist. Nein man sieht nichts außer die Hose selbst und einen Gürtel erst recht nicht weil ich eigentlich nur Jogginghosen trage.

Ich trags so weil ich dann nicht dauernd das Gefühl habe, dass mir die Hose vom Ar*ch rutscht und es dann auch nicht bescheuert aussieht zumindest in meinen Augen.

Und ich denke das legt sich. Ein paar Kumpel von mir haben die früher auch so tief getragen und heute sieht man davon nichts mehr.

Aber Jogginghosen sehen nicht bescheuert aus?!

0
@EddieWinkler

-> in meinen Augen. In den Augen anderer sieht das mit Sicherheit bescheuert aus.

0

Was möchtest Du wissen?