Stört es euch, wenn man eure Unterhose sieht?

18 Antworten

Nein, ABER ich lege auf keinen Fall gesetigerten Wert darauf, dass man sie sieht. Meine Unterhose endet unterhalb der Jeans, die ich darübertrage. Wenn ich mich allerdings mal stecke, oder mir beim Vorbeugen die Jeans etwas herunterrutschen, so dass man meine Unterhose kurz sehen kann, ist mir das lieber, als dass man meinen nackten Arsch sieht. Sagging ist für mich ansonsten ein absolutes No Go.

DannyE1990  20.08.2024, 11:56

Ich sehe das ähnlich. Es stört mich nicht, wenn meine Unterhose aus der Jeans rausschaut, aber ich lege es nicht extra drauf an...

ronaldo2024  15.08.2024, 09:12

sagging sieht geil aus und ist bequem

besonder bei badehosen

die trag ich immer tiefer und zeig meine nasse boxershorts

frauen finden das geil

DanielJames  15.08.2024, 14:51
@ronaldo2024

Wer hat dir das gesagt? Ich kenne sehr viele Frauen, die das abartig und doof finden. Liess dir allein mal hier die Beurteilungen der Damenwelt durch. Dann weißt du, wie geil sie es finden.

ronaldo2024  16.08.2024, 00:35
@DanielJames

meine freundin findet es geil und zieht mir oft an der badehose damit man noch mehr von der boxershorts sehen kann 😂

reicht mir wenn sie es geil findet und ich finde es auch geil

In meiner Jugend gab es eher das Problem, dass die Unterhose unten herausschaute. Nämlich dann, wenn man im Sommer in kurzer Hose herumlief.

Ich habe sie zwar nicht absichtlich gezeigt, aber in manchen Situationen (z. B. beim Radfahren) war es nicht zu vermeiden, dass sie zu sehen war. Mich hat es aber nicht gestört, weil ich sie auch bei anderen gelegentlich sehen konnte.

Meine Unterhose guckt immer mal wieder raus, finde ich aber auch nicht weiter schlimm. Ich trage enge Boxershorts, mal noname mal Marken.

Mich stört es nicht, wenn man die Unterhose zufällig sieht, aber ich provoziere es aber auch nicht. Ich bin 42 und trage ausschließlich Strings und das seit vielen Jahren.