Tragt ihr Low waist o. high waist Hosen lieber bitte begründen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

High waist 57%
Low waist 26%
Oder anders 17%

10 Antworten

High waist

Ich fühle mich in Low Waist sehr unwohl und würde ständig meine Hose hochziehen. Habe Angst, dass man was sieht, was man nicht sehen sollte und vor allem beim Bücken. In High Waist fühle ich mich wohl und finde es viel bequemer, also trage ich es auch lol

High waist

High Waist ist bequemer, der Druck vom Bund geht in die schmale Taille nicht auf den Bauch und es sieht besser aus, die Beine werden optisch verlängert und der Bauch ist bis oben perfekt verpackt und alles ist gestützt

High waist

Weil ich die anderen einfach unbequem finde und außerdem sehen die komisch aus

Oder anders

Mid Waist - man muss keine Angst haben, dass die Unterhose raus schaut und man sieht nicht so albern aus wie Steve Urkel.

Low waist

Also ich trage weder noch aber high waist macht ein dicken Arsch wie ich finde, Low waist ein kleinen. Aber es gibt ja auch Männer die Stehen auf dicke Ärsche.

Mfg sckippi

m/5×7