Wo findet man Low waist Hosen?

2 Antworten

Hallo,

also ehrlich gesagt beobachte ich momentan beides, der Trend geht ja jetzt auch wieder in richtung 2000er und deswegen finde ich gibt es zur Zeit sehr viele low waist Hosen.

Schau doch mal bei den gängigen online märkten (zalando, zara, bershka, stradivarius etc.) nach “low rise” Hosen/Jeansen. Außerdem gibt es auch viele andere online läden z.b I am gia die coole low rise sets anbieten...

Viel Erfolg bei der Suche nach der perfekten hose...

Läden wo es vieles für Erwachsene gibt also nicht so für teenies weil die meisten tragen high waist joa

I think auch pimkie und pull & bear aber ich bin mir nicht sicher