Bauchschmerzen von high waist Hosen?

11 Antworten

Hatte ich bisher nur bei einer high waist Jeans. Sie war eine Nummer zu klein und ich hab sie mir nh Nummer größer bestellt. Danach passte sie perfekt. Wenn sie ungemütlich und zu eng sitzt, dann probier doch mal nh Nummer größer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn highwaist Jeans richtig eng sitzen, kann es schon anstrengend sein, wie eine Turnübung die den ganzen Tag zu tragen aber es lohnt sich, wegen der Figur. Du musst öfter Mal die Sitzposition ändern, dann gewöhnt du dich schneller an den Druck.

Vintage highwaist Hosen haben oft nichtmal Stretch. Man gewöhnt sich schnell an den Druck, dann ist es nicht mehr unangenehm.

Villeicht Kaufts du sie dir eine Größe größer und wenn sie dir dan zu Groß ist einen Schönen Gurtel!

Dann geh am besten in den laden rein und probier sie an. Ich denke du holst hosen, die dir zu eng sind und deswegen tut es weh.

Was möchtest Du wissen?