Tragt ihr eure Hosen so das eure Unterhose zu sehen ist?

Das Ergebnis basiert auf 189 Abstimmungen

Nein (M) 43%
Nein (w) 35%
Ja (w) 11%
Ja (M) 11%
Ehrenman7  06.11.2022, 01:40

Also das die Unterhose höher als die Hose sitzt?

Lara383919
Fragesteller

Ja

53 Antworten

Ja (w)

ich W/25. ja der BH muss immer an der Knopfseite gezeigt werden, das ist aufregend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jannik712  17.07.2023, 11:48

was ist die BH Knopfseite???

Ja (M)

Wenn ich bischen auffallen möchte mache ich es. Bei manchen Shorts im Sommer sieht es bischen geil aus wenn der Sliprand rausguckt finde ich

Jannik712  17.07.2023, 11:46

und muss ich noch ergänzen ....noch mega schöner ist es wenn die Jeans so tief sitzt, dass die Unterhose zu sehen ist und die Pospalte sich gut sehen lässt

Ja (w)

Kommt häufig vor, dass man den Tanga sieht. Im Vergleich zu einigen Jungs ist das eh nichts, da sieht man ja auch die halbe Unterhose.

Nein (M)

Also das nicht aber dennoch sieht man ab und zu was ich darunter trage oder auch eventuell nichts.

Mich stört es nicht.

Ng micha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja (M)

Kann vorkommen, dass die Boxers rausschauen. Beim sitzen Beispielsweise. Find ich nicht schlimm, trage ja modische Boxers.