Stört es euch, wenn man eure Unterhose sieht?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

(M) stört mich nicht 38%
(M) man sieht sie mit Absicht 20%
(W) stört mich 15%
(W) stört mich nicht 13%
(W) man sieht sie mit Absicht 10%
(M) stört mich 5%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
(W) man sieht sie mit Absicht

Ab und zu trage ich wo einen Style

Es würde mich stören, aber ich sorge dafür, dass man sie nicht sieht.

(W) man sieht sie mit Absicht

Falls ich mal einen String runter trage dann schauen die Bänder auch oben raus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
(M) stört mich nicht

Warum sollte mich es stören, wenn es jemanden stört soll er weggucken mache es ab und zu auch extra:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – CEO of Unterhosen und alles rundrum
(W) stört mich nicht

Weil wenn es das sollte, dann liegt das Problem wo anders und braucht dann mich auch nicht mehr zu ärgern.