https://www.team-andro.com/phpBB3/

Viel Spaß beim Lesen.

...zur Antwort

Woher soll irgendwer von hier wissen, ob du dich mit einer Geschlechtskrankheit oder sonst etwas angesteckt hast?

...zur Antwort

Wo kein Kläger da kein Richter.

Hab das letztens noch mit meiner und der E - Mailadresse meiner Mutter gemacht.

Außerdem wollen wir die Kirche mal im Dorf lassen : Du sparst ja mit Sicherheit nicht Hunderte von Euro.

...zur Antwort

Fang doch einfach ein Gespräch an und unterhalte dich eine längere Zeit mit ihm. Das wird ihm deutlich signalisieren, dass du Interesse an ihm hast. Oder klingt das zu banal?

...zur Antwort

Also Roaccutan/Aknenormin bzw. Isotretinoin knallt ordentlich. Ist aber eher für den äußersten Notfall, da das in alles eingreift was dein Körper zu bieten hat : Haut, Haare, Schleimhäute, Leber einfach alles wird in Mitleidenschaft gezogen. Und Frauen dürfen darauf nicht mal schwanger werden/stillen.

Ansonsten als weniger schädliche Alternative : Zink, eine Salbe mit Benzolperoxid ( BPO, reizt die Haut allerdings auch ), saubere Ernährung, gute Hygiene und dann läuft der Hase.

...zur Antwort
Ich mag das Lied nicht

Ich mag diese Musikrichtung nicht und das Lied erst recht nicht...aber es gehört irgendwie zu Weihnachten dazu.

...zur Antwort

Religion ist eine Herzensangelegenheit und nichts was man "cool" oder "uncool" findet.

Fühlst du dich zu einer davon zugehörig bzw. spiegelt eine dieser Religionen deine eigenen Ansichten und Lebenseinstellungen wieder? Nein? Dann lass es.

Man muss nicht irgendeiner Religion angehören nur um einer anzugehören. Ich gehöre auch keiner an, weil oben genanntes auf mich einfach nicht zutrifft.

...zur Antwort

Arbeitnehmer die 40 Stunden und mehr in der Woche arbeiten, schwimmen auch nicht "fett in der Kohle".

...zur Antwort

Nachdem in meiner Familie eigentlich fast alle schon mindestens einmal geschieden worden sind und meine Mutter auch schon zweimal geschieden ist und jetzt in der dritten Ehe hängt..nicht mehr viel.

In manchen Fällen hält es sicherlich und ich hätte auch den Wunsch meine Liebste eines Tages zu heiraten aber wenn wir mal ehrlich sind, macht es im Endeffekt nur unnötig viel Arbeit diesen "Fehler" wieder zu korrigieren.

Des Weiteren fühlen sich viele Menschen dadurch aneinander gekettet. Ich kenne viele "Beziehungen" die nur noch bestehen, weil keiner Lust auf eine Scheidung etc. hat.

Außerdem befindet sich das wirklich Wichtige in den Herzen der Personen und nicht auf dem Papier.

Aber ich hab ehrlich gesagt den Glauben an die ganze Sache verloren.

...zur Antwort

Haha Leberwurst.

Naja so gut wie alles was in dich rein kommt, geht irgendwie über die Leber. Und Medikamente belasten die lieber in der Regel sowieso. Ibuprofen an sich ist auch bekannt dafür.

Allerdings ist die Leber sehr regenerationsfähig und wenn du den Konsum mal ein wenig reduzierst ist alles gut. Daher nicht in Hektik verfallen.

...zur Antwort

Soll ein Pädophiler wirklich nicht in einem Beruf mit Kindern arbeiten?

Liebe Community

Der Großteil der Menschen wird sagen "Um Himmels Willen ein pädophil veranlagter Mann soll niemals mit Kindern beruflich arbeiten (Kita, Heim,Schule, Sportverein)

Sie begründen es damit das sie denken das ein Pädophiler da "vielen Versuchungen ausgesetzt wäre und das sich Pädophile nicht im Griff hätten"

Es ist zwar eine traurige Realität das es solche Übergriffe von Pädophilen schon gab;jedoch ich,der an das Gute im Menschen noch glaubt sagt:

Jeder Mensch ist anders und es gibt doch sicherlich auch Pädophile die verantwortungsvoll umgehen und die sich im Griff haben.Welche die Gefühle der Kinder respektieren und diese niemals bedrängen.

Ich gehe sogar noch weiter und meine;das ein Pädophiler der tagtäglich Kinder sieht und mit ihnen zu tun hat kein frustrierter Mensch ist

Ihm wird vertraut und wer Empathie in sich trägt der ist dafür auch dankbar und genießt die schönen Momente mit Kindern die nicht verboten sind

Also solche Momente welche nichts mit Sexualität zu tun haben und wo kein Kind geschädigt wird.

Kindern einfach ein guter Erzieher und Trainer sein;zuzuhören und den Kindern einen Halt geben in einer Welt wo so viele ohne Vater aufgewachsen sind.

Es muss doch möglich sein das ein pädophiler Mensch seine Energie und Gefühle zu den Kindern in positive umlenkt?

Frauenärzte welche Frauen mögen;also heterosexuell sind;legt ja auch keiner Steine in den Weg und sagt "Du stehst auf Frauen du wirst Dich da nicht im Griff haben wenn Du jeden Tag nackte Frauen siehst"

Was meint Ihr?

...zur Frage

https://www.youtube.com/watch?v=esB558qU3Eo

Das Video bzw. die Videoreihe finde ich dazu sehr gut. Ein Pädophiler redet offen und sachlich darüber und das Prinzip : Auf Kinder aufpassen bzw. etwas mit denen etwas unternehmen ist ähnlich.

Ich denke auch, dass Pädophile die so gut damit umgehen wie der Herr aus dem Video, von sich aus schon sagen sollten, dass sie solche Tätigkeiten nicht ausüben möchten.

Seiner Meinung schließe ich mich deshalb an : Die gefährliche Situation ist nun mal gegeben und bevor etwas passiert, sollten sie es lieber sein lassen.

Ich möchte die nicht ausgrenzen und habe auch keine Abneigung gegen die. Aber es ist sowohl für das Kind als auch den Pädophilen das Beste, wenn man solche Situationen gar nicht entstehen lässt bzw. bei Möglichkeit vermeidet. Das Kind ist so keinem Risiko ausgesetzt und den Pädophilen lässt das durch den ständigen Kontakt mit Kindern mit Sicherheit auch keine Ruhe.

...zur Antwort

Es ist unwahrscheinlich aber möglich.

...zur Antwort

Ja einen kleinen Unterschied sieht man. Ist aber ja auch nur ein kurzer Zeitraum gewesen.

Einfach dran bleiben und dann sieht man auch deutliche Erfolge.

...zur Antwort