Liegt wahrscheinlich an dem enorm hohen Blutdruck. Das merkt man relativ schnell am Trommelfell.

Solange es danach wieder besser wird, ist alles gut.

...zur Antwort

Deinem Freund ist dein Fett also wichtiger als deine Gesundheit. Und die kann bei 159 Kg durchaus schnell mal nicht mehr da sein.

Was du machen solltest, ist doch offensichtlich oder?

...zur Antwort

Der Trainingsplan ist nicht wirklich gut.

Du trainierst die größten Muskelgruppen -> Beine und Rücken in einer Einheit und so kleine Muskeln wie Brust und Trizeps kriegen einen eigenen Tag. Nicht wirklich sinnvoll.

Ich würds so empfehlen : Pack Brust und Rücken + seitliche Schulter in eine Trainingseinheit und mach für die Beine + Waden ggf. Bauch einen extra Tag. Und zwischen den Trainingstagen lässt du immer einen Tag frei.

Wäre halt ein klassischer Oberkörper/Unterkörper Split. Mein persönlicher Favorit.

Könntest auch aber auch einen Torso / Extremitäten - Plan verfolgen. Prinzip ist das selbe wie oben, nur dass du am Beintag noch die Arme mit machst, dafür aber am Oberkörpertag drauf verzichtest.

...zur Antwort

Der Schulabschluss sagt überhaupt nichts über den Wert eines Menschen aus. Das eine hat mit dem anderen nichts zutun.

...zur Antwort
Fertig kaufen

Aus oben genannten Gründen hält sich mein Interesse beim selbst bauen in Grenzen.

Wenn jemand wirklich ein IT - Freak ist und sich mit sowas auskennt hat das sicherlich diverse Vorteile : Evtl. Ersparnisse, genau die Bestandteile und die Leistung die man haben möchte.

Aber ich habe kein Interesse mich mit den ganzen Einzelteilen/Einzelheiten auseinander zu setzen. Da kaufe ich mir lieber einen fertigen. Ich weiß worauf ich beim Kauf achten muss aber das wars dann auch.

...zur Antwort

Ich kann für meine beste Freundin sprechen, die eine Glutenunverträglichkeit hat : Magenschmerzen/Krämpfe, Blähungen.

...zur Antwort

Jaja die Leute haben keine Ahnung davon und sagen deshalb, dass es ungesund ist.

Aber wie gesagt, das sind nur die Worte von Unwissenden.

Es gibt durchaus einige Parameter auf die man achten muss um sich nicht kaputt zu machen aber wenn alles im Rahmen bleibt, ist das kein Thema.

...zur Antwort

Warte ab.

Isotretinoin geht hart auf die Haut. Die braucht da durchaus schon mal etwas länger um sich wieder zu regenerieren. Du hast es ja schließlich einige Monate genommen, dementsprechend kann es halt auch etwas länger dauern.

Ansonsten bist du mit einem Arztbesuch auf der sicheren Seite.

...zur Antwort

Warum spielen sie nie bei bekannten Filmen mit?

Weil es für mehr nicht gereicht hat. Die "Schauspielerei" die ich mir da manchmal angucken muss löst bei mir Fremdscham aus.

...zur Antwort

Ist schon sehr Brustbetont falls man das so sagen kann.

Es sieht für mich zwar eher nach Pseudogynokomastie aus ( keine richtige Gynäkomastie, nur schlecht verteilte Fetteinlagerungen die wie eine Gynäkomastie aussehen ) aber wenn du auf Nummer sicher gehen willst, geh zum Arzt.

...zur Antwort