Two and a Half Men

Beide Serien finde ich gut. Big Bang wird für mich aber nach einer Weile etwas anstrengend. Two and a half men lässt sich zwischendurch immer gucken.

Mir gefallen allerdings nur die alten Folgen mit Charlie bzw. die gefallen mir deutlich besser. Ihn kann halt auch kein Ashton Kutcher ersetzen.

...zur Antwort

Ich finde dass man das nicht so verallgemeinern kann.

Jede Versicherung hat ihre Daseinsberechtigung und viele davon können einen vor dem finanziellen Ruin schützen. Ist natürlich dann auch noch von der jeweiligen Person abhängig. Die eine Person hat ein Gebäude, die andere hat wertvollen Hausrat und wiederum eine andere ist von Beruf Kindergärtnerin, wo eine Rechtsschutzversicherung ziemlich wichtig wäre.

Grob gesagt : Fast jede Versicherung kann einem den Ars** retten.

...zur Antwort
Nein

Der Grund wird bei allen der selbe sein : Sex.

Aber ich persönlich bin dort noch nie hingegangen und werde das voraussichtlich auch nicht tun. Sex mit der Frau mit der ich in einer Beziehung bin ist mir deutlich lieber als mit so einer.

Und selbst als ich noch Jungfrau war, wäre mir das nicht in den Kopf gekommen ;)

...zur Antwort

Es gibt keine feste Grenze wo ein Spruch aufhört witzig zu sein. Bei jedem ist die Grenze da unterschiedlich gesetzt.

Also, ging er damit zu weit : Nein. Für dich vielleicht aber das kann man nicht verallgemeinern.

...zur Antwort

Probieren kann man es aber mach dir nicht zu viele Hoffnungen. Er wird höchst wahrscheinlich zweites denken.

...zur Antwort

Und sowas nennst du Freundin? Wow.

...zur Antwort

Einen der beiden wirst du auf jeden Fall verletzen. Kein Ratschlag dieser Welt kann das ändern.

...zur Antwort

Bei allem Respekt vor deiner Religion, dein Traum war einfach nur ein Zusammenwurf von irgendwelchen Gedanken/vielleicht Sorgen. Vielleicht hast du auch einfach eine Art Verlustangst oder so etwas...und durch deinen Traum hat sich das eben manifestiert.

Mach dir aber deshalb keine Sorgen ;)

...zur Antwort

Ich trainiere immer bis zur Erschöpfung und etwas andere käme mir auch nicht in den Sinn.

Außerdem : Was heißt denn hier bis zur maximalen Erschöpfung? Solange bis du nicht mehr kannst oder solange bis du brechen musst und dein Körper sich wirklich gegen die weitere Belastung wehrt? Normalerweise ist es schwierig wirklich bis an die absolute Grenze zu kommen. Das einfache "so lange bis man nicht mehr kann" ist noch lange nicht die Grenze. Das Trainieren bis zum Erbrechen sollte man allerdings lassen. Das wird auf Dauer nämlich wirklich zu viel. Würdest du aber dann auch merken.

Und das mit der Herzmuskelschwäche verstehe ich nicht. Wenn du ein schon stark geschädigtes Herz hast, kann es sein, dass du dann ernsthafte Probleme bekommst aber ansonsten stärkt Sport dein Herz. Und das ist positiv.

Faul rum zu sitzen würde dir 10x mehr schaden als Sport zu machen.

...zur Antwort

Altersunterschied über 30 Jahre?

Ich habe seit ein paar Wochen Gefühle für einen über 30 Jahre älteren Mann, bin selbst erst 18.

Ich erzähle mal von anfang an

Ich habe einen Freund, mäßig glücklich, ich liebe ihn aber wir passen einfach nicht so gut zusammen, habe aber Hoffnung dass wir es irgendwie packen und zusammen bleiben können, da ich ihn einfach nicht missen möchte, mir ein Leben ohne nicht nicht vorstelleen kann. Dann kam dieser Mann in mein Leben, ich hatte von Anfang an das sehr starke Verlangen ihm einfach näher zu kommen. Mit der Zeit habe ich mir immer mehr Gedanken über sex mit ihm gemacht und je mehr ich darüber nachdachte, desto besser gefiel es mir. Inzwischen haben wir uns auch geküsst.(was ich direkt danach bereit habe, ich habe mich einfach von meinen Gefühlen und Gedanken leiten lassen) Nun inzwischen bin ich mit meinem freund in einer Trennungphase. Wir merken einfach jeden Tag, dass wir einfach nicht zusammen passen, nerven und gegenseitig, verstehen uns falsch. Ich glaube er hat mich komplett anders kennengelernt als ich eigentlich bin. Ich muss immer mehr an den Mann denken. Ich sehe ihn auf der arbeit und ich ertappe mich selbst, wie ich alles zurecht lege um ihn möglichst oft zu sehen. Als er eine Woche krank war, habe ich ihn echt vermisst hatte einfach das Verlangen ihn sofort wieder zu sehen und zu umarmen. Ich weiß nicht was in mich gefahren ist. Ich liebe meinen Freund doch eigentlich... Ich weiß einfach nicht ob ich mich damals in die Illusion verliebt habe und jetzt erst merke wie mein Freund wirklich ist oder ob ich für den Mann nur so empfinde, weil es anders, neu, gefährlich, interessant ist. Ich weiß einfach nicht weiter.

...zur Frage
Den Mann vergessen und um meine Beziehung kämpfen

Den Mann vergessen aber NICHT um eure Beziehung kämpfen. Für mich scheint das Weiterführen eurer Beziehung sinnlos. Ihr geht euch auf die nerven und was weiß ich was...manchmal passt es halt nicht/nicht mehr. Aber diese Beziehung mit aller Gewalt am Leben zu erhalten kostet nur unnötig viel Zeit und Kraft.

Den älteren Typen solltest du dir aber auch aus dem Kopf schlagen.

  1. Auf Ihn wirkst du wahrscheinlich noch wie ein Kind.
  2. Wenn du fast 30 bist, ist er fast 60. Ist alles ziemlich unpraktisch, wenn man mal über Familienplanung nachdenken würde. Wobei es soweit wahrscheinlich gar nicht erst kommt.
  3. Er hat vielleicht schon das alles getan, was du dir irgendwann mal erhoffst. Familie gegründet und sich mit einer anderen Person etwas aufgebaut etc.

Jo das ists. Liebe kennt meiner Meinung nach keine Grenzen...aber mit einem 30 Jahre älteren Mann ist es dann doch unrealistisch.

...zur Antwort
Lidl

Lidl/Aldi und Rewe. Rewe hat das größere Sortiment und auch eher ausgefallenere Dinge. Dafür finde ich bei Lidl die Hausmarken irgendwie besser als die von Rewe. Von den JA Produkten bin ich irgendwie kein Fan, auch wenn es vielleicht der gleiche Hersteller ist wie der von den Lidl Produkten. Die Verpackungen sind auch einfach derbe hässlich.

Und im Vergleich zu Aldi : Lidl und Aldi nehmen sich meiner Meinung nach nichts, bis auf die bei Aldi fehlenden Markenprodukte ( zumindest bei uns ). Die Hausmarken und die Preise sind bei beiden Top. Allerdings ist mir Lidl sympathischer weil ich die Filialen einfach lieber mag. Aber das ist nur persönliches Empfinden.

...zur Antwort

Lohnt sich bei 65 Kg schon wirklich eine Diät? Wenn du nicht 1,50 groß bist, macht es nämlich meiner Meinung nach überhaupt keinen Sinn jetzt schon eine Diät zu machen. Du hast ja noch nicht mal viel Muskelmasse ( ist keine Beleidigung aber 65 Kg sind 65 Kg ).

Das mit der Diät stimmt, wenn du schon weiter Fortgeschritten bist und immer langsamer aufbaust. Am Anfang baut man Muskeln aber in gewissem Maße auch während der Diät auf.

Wie schützt du die Muskeln bei einer Diät? Durch langsames Abnehmen, anständige Proteinzufuhr und Kraftsport.

...zur Antwort