Hose tief tragen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, ich mach das schon lange und finde das cool und auch bequem. Ich an deiner Stelle würde das auch jetzt zu Hause machen. Ich ziehe Boxershorts an (Satin)

Ja, das kannst du auch zuhause machen. Benutze am besten Boxershirts damit geht das am besten. Die frage ist natürlich auch, was für dich sehr tief heißt?! Für mich ist sehr tief zum Beispiel 5 cm über den knien den gürtel tragen. Ich kann dir nur aus meiner Erfahrung sagen, je tiefer desto besser!!! Und vor allem trage die hose so tief, dass man auch die Boxershirts sehen kann wenn du unterwegs bist.

alexx1992  11.02.2015, 16:12

Genau so trage ich meine Hose auch. Hast du mittlerweile auch mal probiert die Hose etwas unter den Knien zu tragen?

Ich trage meine Hosen immer recht tief und mit einem Gürtel, finde das sieht noch gut aus, ich weiss aber nicht, was für dich 'sehr tief' heisst. Es ist nur hässlich, wenn du solche Hosen hast wo noch drei andere Beine reinpassen würden, sonst würde ich es einfach immer machen.

Mach es!!! Alle boxershorts außer die eierkneifer. Sieht lässig aus und ist cool. Ich trage meine Hosen immer knapp unterm hintern ist voll entspannt

Auf jeden Fall würde ich das auch Zuhause machen. Nach einiger Zeit gewöhnst du dich so an diesen Stil das es dir kaum noch auffällt. Ein paar Sachen wie fahrradfahren, rennen,Skaten und Treppen sind am Anfang schwierig aber das gehört nunmal dazu. Gerade wenn du so tief saggst wie ich oder einer der anderen die hier geschrieben haben wirst du öfter mal dumme Sprüche oder n Lacher kriegen. Ich mache das mittlerweile mit Absicht mit satinboxern mit comicmotiv oder pink zum provozieren....es kommen aber auch Sachen wie coole Shorts und so auch von Mädchen