Sporthose als unterhose tragen?

7 Antworten

Hey,

klar kannst Du deine Sporthose als Unterhose verwenden. Aber warum dann ne Unterhose? Ergibt mir keinen Sinn.

Unter einer Sporthose musst du keine Unterhose tragen, solange da ein Innenslip eingenäht ist. Das macht eine Unterhose unnötig, da dieses Innenslip die Unterhose ersetzen soll.

Ich würde die Hose mittig vom Po tragen.

Klar kannst du das machen. Aber zieh nicht noch was drunter: bei der Sporthose sowieso nicht nötig und wenn du das unter einer anderen Hose trägst, wird das mega unbequem. Mehrere Lagen als Unterhose rutschen und sind viel zu eng und zu warm

Du kannst eine Sporthose als Unterhose tragen (die meisten haben ja sogar extra noch einen Innenslip eingenäht). Aber ob das so bwquem ist auf Dauer weiß ich nicht. Die dürfte die ganze Zeit hochrutschen und warm wird es auch noch...

Aber das ist ja persönliche Meinungssache und du kannst das ja einfach mal ausprobieren.

Können kannst du es. Aber wenn du unter der Sporthose noch eine Unterhose trägst, ist es keine Unterhose mehr, sondern eine Zwischenhose. Stell ich mir sehr unpraktisch vor.

macht für mich keinen Sinn, aber warum sollte das nicht gehen?