Kann man eine Adidas Sporthose mit einem weißen Mantel kombinieren?

12 Antworten

Naja also die Kombination klingt nicht gerade gelunge, würde ich eher nicht machen :D

Aber zum Thema Jogginghose:
Weil hier viele schreiben, dass man in Jogginghosen nicht rausgeht usw.
Es gibt Jogginghosen und Jogginghosen. Die abgef*cktesten Jogginghosen würde ich auch nicht für draussen anziehen. Aber es gibt mittlerweile durchaus schicke Jogginghosen die man bedenkenlos für mal in den Supermarkt oder so anziehen kann. Ins Restaurant würde ich so auch nicht gehen aber mal auf die Post oder dergleichen sollte im Jahre 2017 echt kein Problem mehr sein.

Lieber eine schicke Jogginghose als eine alte abgeranzte Jeans.

sollte im Jahre 2017 echt kein Problem mehr sein.

Genau beim Wörtchen "sollte" liegt das Problem...

Warum sollte man anderen vorschreiben, was diese an Klamotten tragen sollen (oder dürfen) oder nicht?

Und selbst wenn jemand z.B. nen Kartoffelsack als Hut/Mütze oder mit nem Seil deum als Rock tragen wollen würde, warum regen sich Leute darüber auf?!

Lieber eine schicke Jogginghose als eine alte abgeranzte Jeans.

Oder, wenn mans mag, dann halt doch ne abgeranzte Jeans... Oder nen schicken Kartoffelsack... Oder ne abgeranzte Jogginghose... Oder ne schicke Jeans... Oder ne abgeranzte Hose aus Müllsäcken und Klebeband... Oder ne schicke Jogginghose... Oder was auch immer...

Solange es dem gefällt, der es trägt kann das doch jedem anderen völlig am Rektum vorbeigehen...

P.S.: Das Konzept des "schicken Kartoffelsacks" ist sogar ziemlich simpel in der Umsetzung... Z.B. als luftiges Sommerröckchen o.ä.... (Ich gehe dabei von grob gewebten Jutesäcken aus, nicht von diesen Plastiknetzbeuteln...) ;)

0

Ich persönlich würde zwar weder Adidas tragen noch nen weißen Mantel, aber ansonsten: Wenn du ne Adidas-Hose und nen weißen Mantel hast, kannst du die beiden natürlich kombinieren...

Wenn da einer was gegen hat, soller doch...

Ich wüsste nicht, dass es hierzulande eine generelle Kleiderordnung gibt.

Soll heißen: Zieh dich aan, wie et dir jefällt und kümmer dich nit dröm wat irgenwer zo lamentiere hät. ;)

Hallo ;)

Ich habe solche Kombis sogar in der Kirche schon gesehen & das bisweilen sogar mit eleganten schwarzen Lederschuhen :) Ich glaube nicht dass es auffiel, letztlich muss es auch dir gefallen & bei Schuhen würde ich tatsächlich auf die elegante Tour gehen^^ beim Oberteil könnte ich mir eine dezente Bluse oder einen farblich passenden Feinstrickpulli ganz gut vorstellen :)

Weißen Mantel wie kombinieren ?

Hey

Wie könnte man diesen Mantel gut kombinieren? Also mit welchen Farben und Kleidungsstücken ?

...zur Frage

Adidas und Nike =

Halloo Leute,

heute haben wir in Kunst ein fiktives Szenario bekommen indem Nike und Adidas zusammen eine neue Marke auf den Markt bringen wollen bei dem sowohl Adidas als auch Nike im Logo und im Namen wiederzuerkennen sind. Man soll also beide Namen und beide Logos miteinander kombinieren und das ganze soll wenn es möglich ist auch noch gut aussehen bzw klingen :D

Da adidas mehrere Logos hatte hab ich nochmal die 2 Logos als BIlder beigelegt..

für jede idee bin ich dankbar, die einzige idee die ich bis jetzt hatte war die weißen Streifen die durch die 3 Blätter laufen bei adidas durch nike zeichen zu ersetzen, aber so begeistert bin ich dann doch nicht davon.. :/

...zur Frage

Adidas Jogginghose wo finden?

Wo finde ich eine Adidas Jogginghose unter 50€ normal mit 3 weißen streifen und Logo?

...zur Frage

Wer hat ein Händchen für gute Schuhe?

Und ich melde mich wieder und es dreht sich erneut um Schuhe. Als erstens, habe ich ein Foto von Nike Schuhen ich tippe mal darauf dass es sich um Nike Air Max handeln aber ich weiss nicht welche, ob sie noch irgendwo zu kriegen sind und wie sie heissen...das wäre das erste was ich suche, ein Foto ist auch dabei, wenn es jemand weiss, bitte melden! �?��? dann als nächstes...die adidas Superstar sind ja anscheinendganz schön im Trend, da interessiert mich aber ob es sich lohnt welche zu kaufen wegen dem Material, ob man sie im Somer auch anziehen kann, wie teuer sie sind (wo am billigsten) ob sie eng oder gross ausfallen (lieber eine halbe NR grösser oder kleiner) und welche Farbe am besten ist. Also ich habe mich gefragt ob ich lieber den ganz weissen, den olivgrünen, den hellblauen oder rosafarbenen kaifen soll...hat mir da jemand eine gute Meinung dazu? Gibt es sonst coole Schuhe die umhergehen und die mal cool kombinieren kann? Ich liebe solche Outfits wo zb die Kleidung classy ist dann aber mit mega sportlichen schuhe oder Sneakers, ... Bitte Meldet euch wenn ihr mir mit irgendeiner Antwort zu den Fragen helfen könnt

...zur Frage

Wie findet ihr Schwarze Adidas Hosen mit weißen Streifen im Alltag?

Ja wenn man halt eine Schwarze Adidas sporthose mit weißen Streifen anhat z.b in der Freizeit oder so .. Wie findet ihr sieht das aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?