Ja, locker ...

Er hat bereits 101 Tore.
Sollte also machbar sein - ich hoffe er schafft es, hat es sich mehr als verdient.

Die beiden Tore gegen Schweden waren wiedermal unfassbar.
Einfach Maschine dieser Typ und das mit 35.

...zur Antwort

Es gibt unzählige Trainingsmethoden.

Für die meisten kann man sagen, dass "schwere Übungen" wie Kreuzheben oder Kniebeugen eher nicht im Supersatz gemacht werden sollten. Kann als "Anfänger" auch gefährlich werden.

Bei leichteren Isolationsübungen wie Beinstrecker, Beinbeuger usw. kann man das sehr gut machen. Meiner Meinung nach sogar Empfehlenswert.

...zur Antwort

Deine Oberschenkel sind nicht zu dick.

Punktuell abnehmen kann man nicht. Du müsstest einfach ins Kaloriendefizit gehen, wo du dann aber zuerst abnimmst ist Genetik.

...zur Antwort

Es ist genau dasselbe.

Wenn man trainiert und "dirty bulkt" nimmt man logischerweise an Muskeln aber auch sehr viel an Fett zu.

Ein Lean Bulk wäre für viele das erstrebenswerte. Einen leichten Kalorienüberschuss mit welchem du Muskeln aufbaust aber nur geringe Mengen an Fett.

...zur Antwort

du kannst das bedenkenlos zu dir nehmen. Anabolika und sondergleichen ist da mit Sicherheit nicht drin.

Gab vor ein paar Jahren einen Skandal bei Biotech, weil sie das Whey mit Glycin gestreckt haben und einen absurd hohen Eiweissanteil angegeben haben. Angegeben ca 85 und in Realität waren 65 drin (ganz genaue Zahlen weiss ich nicht mehr, kannst du bei Gannikus.com nachlesen). Das Strecken ist nicht gesundheitsgefährdendes, sondern einfach nur Betrug. Deshalb würde ich die Firma nicht supporten aber Sorgen musst du dir da keine machen.

...zur Antwort

Da bist du hier wohl am falschen Ort. Lieber richtiges Research betreiben und wenn ein Forum dann Team Andro.

...zur Antwort

Als blutiger Anfänger kannst du auch im defizit Muskeln aufbauen.

Jedoch geht es sehr schnell bis du an den Punkt kommst, an welchem dies nicht mehr geht.

Wenn du also EFFIZIENT Muskeln aufbauen willst, ist ein Überschuss zwingend.

...zur Antwort