An alle Männer: Wo schaut ihr am meisten drauf,?

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

Po 58%
Brüste 31%
Vagina 11%

die Vagina sieht man doch gar nicht !

Das war ja auch nicht die Frage, die Frage war nur wo schaut ihr hin? dabei ist nicht vorausgesetzt das man sein Ziel auch sieht😉

naja doch. ausserdem ist die vagina der teil des weiblichen geschlechtsorgans den du sowieso nicht sehen kannst. einmal bitte weiterbilden, danke

Dir kann ich nur das gleiche sagen wie "adelaide"...

18 Antworten

Po

Allerdings kommt es immer auch noch drauf an wie sie sich gibt, ihre Art. "Aussehen wie Barbie aber quatschen wie Ali?"... Nö danke, da schau ich dann gezielt in die andere Richtung. 😂

Wie heißt es doch so schön? Die Ohren schauen bekanntlich mit ... oder so ähnlich?! 😜

Ich stell mir gerade vor, wie das abläuft: Du siehst eine Frau, legst sie auf den Rücken und spreizt ihre Beine, um danach mit Hilfe eines Spekulums ihre Vagina zu besichtigen. Und das gleich als erstes;wäre doch etwas ungewöhnlich.

Wirf doch einfach mal einen Blick auf die Nachfragen oben...🙄

0

Hallo hobbitmaster2,

ich sehe die ganze Frau: wie sie sich in allem ausdrückt, Ihren Style, ihr Auftreten, kurz: Ihr ganzes Sein - wie sie mich erreicht und auch im Innern berührt.

Mit vielen lieben Grüßen

EarthCitizen

Beine / Füße / Schuhe

Wenn eine Frau schöne Beine und Füße hat, ist das schon was feines...

Po

Bei dieser Auswahl eindeutig 🍑

Es macht Spass, es macht Laune - erst der A*sch, dann die Pflaume

Den Reim merk ich mir 😂

2

Was möchtest Du wissen?