Zupft ihr euch die Augenbrauen?


11.09.2020, 12:03

Freue mich über Antworten!

Das Ergebnis basiert auf 68 Abstimmungen

Ich weiblich, zupfe mir die Augenbrauen 37%
Ich männlich, zupfe mir die Augenbrauen nicht 26%
Ich weiblich, zupfe mir die Augenbrauen nicht 16%
Ich männlich, zupfe mir die Augenbrauen 15%
Anders/Sonstiges 6%
Ich weiblich, zupfe mir die Augenbrauen nicht, würde aber gerne 0%
Ich männlich, zupfe mir die Augenbrauen nicht, würde aber gerne 0%

29 Antworten

Ich weiblich, zupfe mir die Augenbrauen

Aber maximal so quasi über/bei der Nase, da dort die Haare extrem wuchern - nicht, dass ich eine Monobraue bekomme :)

Seriously, ich zupfe meine Augenbrauen kaum, nur ein paar weg, die zu eng zueinander wachsen zwischen den beiden brauen. Sonst bin ich mit ihnen echt zufrieden :)

L G

Ich weiblich, zupfe mir die Augenbrauen nicht

Hab das Glück dass meine nen recht perfekten Wuchs haben. Ein paar Ausreißer sind dabei aber die können gerne da bleiben. Könnte mich nicht weniger bocken.

Anders/Sonstiges

Meine Augenbrauen sind sehr hell (leider), deswegen mach ich das nur, wenn ich Lust drauf hab hahah. Man sieht’s ja sowieso nicht/kaum.

Ich weiblich, zupfe mir die Augenbrauen

Ich zupfe sie regelmäßig. Da ich südländisches Blut habe, ist mein Haarwuchs dementsprechend aggressiv, wenn man das so sagen kann.

Ich zupfe sie in Form und zwischen den Augenbrauen, damit ich keine Monobraue bekomme haha.

Ich weiblich, zupfe mir die Augenbrauen

Mach es aber recht selten da es wehtut und man es eh nicht so stark bei mir sieht

ich rasiere dann lieber

Was möchtest Du wissen?