Zupft ihr euch die Augenbrauen?


11.09.2020, 12:03

Freue mich über Antworten!

Das Ergebnis basiert auf 70 Abstimmungen

Ich weiblich, zupfe mir die Augenbrauen 37%
Ich männlich, zupfe mir die Augenbrauen nicht 27%
Ich weiblich, zupfe mir die Augenbrauen nicht 16%
Ich männlich, zupfe mir die Augenbrauen 14%
Anders/Sonstiges 6%
Ich weiblich, zupfe mir die Augenbrauen nicht, würde aber gerne 0%
Ich männlich, zupfe mir die Augenbrauen nicht, würde aber gerne 0%

23 Antworten

Ich weiblich, zupfe mir die Augenbrauen

Aber maximal so quasi über/bei der Nase, da dort die Haare extrem wuchern - nicht, dass ich eine Monobraue bekomme :)

Seriously, ich zupfe meine Augenbrauen kaum, nur ein paar weg, die zu eng zueinander wachsen zwischen den beiden brauen. Sonst bin ich mit ihnen echt zufrieden :)

L G

Ich männlich, zupfe mir die Augenbrauen nicht

MEINE MEINUNG

Ich finde, wenn sich ein Mann oder ein Junge die Augenbrauen zupft, sieht es absolut lächerlich aus. Wenn man ein m hat, oder stark behaart ist, verstehe ich es. Sonst habe ich absolut kein Verständnis dafür und werde es auch nie haben. Es sieht zu weiblich und lächerlich aus.

Ich männlich, zupfe mir die Augenbrauen nicht

Ich mag es, wenn die Augenbrauen ein bisschen buschig und unperfekt aussehen

Ich weiblich, zupfe mir die Augenbrauen

Aber nur selten. Ein paar vereinzelte Härchen und zwischen den Augenbrauen die Babyhaare

Anders/Sonstiges

Ich rasiere meine Augenbrauen mit einem Augenbrauenrasierer. Ggf. zupfe ich einzelne Härchen weg.

Was möchtest Du wissen?