Ist das hier schlimm?

 - (Sex, Emailadresse)

5 Antworten

Nein solange du nur deine Email angegeben hast alles ok.
Klick einfach auf keinen Link in der Nachricht.

Am besten als Spam markieren, damit die Nachrichten immer direkt in den Spam ordner gelangen.

Vielen Dank dir!

1

Ich habe 3 Mailadressen, wobei EINE DAVON AUSSCHLIESSLICH NUR WENIGE LEUTE KENNEN.

Die 2. ist für Bestellungen/Firmenbestellungen etc. und die 3. Für "Scheiß", die dann irgendwann so zugespammt wird, das ich sie lösche und mir eine Neue Adresse dann nehme.

Die können dir gar nichts.

Versuche, die Mails abzustellen.

Vielen Dank dir!

1

Meistens hören solche Mails irgendwann mal auf. Und solange sie im Spam-Ordner landen, ist es nicht schlimm.

Lösche es einfach und teile mit das du keine Mail bekommen willst

Das ist unseriöse Werbung

Was möchtest Du wissen?