Maschinengewehre sind Kriegswaffen und werden deshalb bei der Bundespolizei nicht eingesetzt!

...zur Antwort

Die Überziehungszinsen sind doch exorbitant und für Dein Erspartes bekommst Du in der heutigen Zeit nur sehr geringe Zinserträge.

Deshalb im erst die Ersparnisse einsetzen!

...zur Antwort

Das liegt natürlich in der Weisungsvollmacht des Dienstherrn. - Also ja!

...zur Antwort

40 Stunden/Woche sind 173 Stunden pro Monat x 12 Euro/Stunde = 2076,-- Euro brutto.

Das werden ca. 1350,-- Euro netto

...zur Antwort

Nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen.

Wie wäre es mit :" Ich hoffe, es geht Dir wieder gut! Es wäre schön, wenn Du am 14.01.2020 von... bis ...Zeit hättest, um an … teilzunehmen. Bis morgen Gruss Manni"

...zur Antwort

Das ist abhängig von der Region, wo Du lebst und der Branche.

Vollzeit sind 173 Stunden/Monat. Ausrechnen kannst Du dann selber.

...zur Antwort

www.wikipedia.de

...zur Antwort

Ich hatte das auch schon einmal. Ich habe mich schriftlich beim Provider beschwert und ich bin dann ohne Kosten aus dem Vertrag rausgekommen.

...zur Antwort