Jogginghose kombinieren?

3 Antworten

Ich trage was mir gefällt.

Wozu dann die Frage?

Es sollte nicht zu gammlig oder " asi" rüberkommen...

Dann müsstest du die Jogginghose weglassen, jedoch...

Ich trage was mir gefällt.

Das war an Leute gerichtet, die meinen, mir sagen zu müssen was ich trage und was nicht. Es ging lediglich um andere Kombinationsmöglichkeiten.

Gerade Adidas Hosen wirken immer gammelig wenn man sie nicht gerade zum Sport anzieht.

Mit Jeansjacke machst du das perfekte Ghetto Outfit daraus.^^

Schlimmer wäre es nur noch mit einer Lederjacke.

Ich würde mich an deiner Stelle schämen, so in die Schule zu gehen.

Entschuldige, dass ich frage, aber was ist ein Ghetto-Outfit? Trotzdem danke für deine Meinung!

Versuchs mit nem weißen oder schwarzem engsitzendem Top, und die Jeansjacke drüber. Was auch gut passt wäre ein Rollkragenpullover (schwarz, weiß, grau - oder beige, beige aber nur dann wenn du eine andere Jacke hast die schwarz ist).

Deine Idee mit nem normalen Tshirt ist natürlich auch gut, evtl einen Knoten reinmachen, damits bauchfrei ist. Empfehle ich zwar im Winter nicht, sieht aber auf jeden Fall gut aus.

VG und Viel Spaß!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Vielen Dank! Haha bauchfrei könnte bei den Temperaturen momentan tatsächlich sehr kalt werden haha