Man lässt sich nicht direkt die Nägel verlängern.

Man lässt Gel auf die Naturnägel auftragen damit sie in Ruhe darunter wachsen können. Dann gewöhnt man sich auch schnell daran wenn sie länger werden.

Meine gingen 1cm über die Fingerkuppe hinaus.

Eingeschränkt haben sie mich in keinster Weise, ich konnte damit sogar ohne Probleme im Garten arbeiten und bei Umzügen helfen. Wer hier das Gegenteil behauptet, hat sich einfach doof angestellt.

Ich hatte 15 Jahre Gelnägel, mit 11 angefangen, aber sehr kurz und ohne Farbe.

Mit 18 ging es dann los dass sie länger, spitz und bunt wurden.

Jetzt bin ich 27 und habe seit anderthalb Jahren keine mehr, es hat mich irgendwie gelangweilt. Ich habe sowieso schöne Hände und lange, schmale Finger. Fühle mich ohne jetzt auch wohler.

Geh bitte in ein gutes Studio und spar nicht am falschen Ende. Wenn du das Geld irgendwann runter machen lässt, dürfen deine Naturnägel nicht beschädigt sein, sonst wurde gepfuscht.

...zur Antwort

Der einzige Tipp der dir helfen wird, ist:

Rede mit deinem Freund darüber!

Nur er kann dir sagen was ihm gefällt und was du machen sollst und keine Fremden im Internet.

Kein Wunder dass die Beziehungen heutzutage nicht mehr halten wenn die Partner nicht mehr miteinander reden können.

...zur Antwort

Nur weil du nicht verhüten kannst, hast du anderen hier nicht den Mund zu verbieten!

Wenn du das Kind nicht willst, lass es wegmachen, aber mach hier nicht die Leute an die dir helfen wollen.

Und ja, meines Erachtens nach bist du schwanger.

...zur Antwort

Die sehen total schief aus.

Die Form ist nicht gleichmäßig und jetzt mal ernsthaft, so ekelhaft sieht meine Nagelhaut nicht mal nach zwei Wochen aus.

Regelmäßig entfernen und bitte vernünftig eincremen, die Creme nicht nur auf die Handrücken, sondern auch auf die Nagelhaut und um die Nägel herum auftragen und einmassieren.

...zur Antwort

Man sieht dass sie hübsch ist. Egal ob mit oder ohne Makeup.

Sieh dir die Züge an. Herzförmiges Gesicht, schmale Nase, volle Lippen, tolle Zähne, große Augen, dichte Augenbrauen.

Nahezu perfekt.

Neidisch?

...zur Antwort
Finde ich schön!

Ich trage diese Hosen seit Jahren und höre sogar von meinen Kumpels dass sie mir außergewöhnlich gut stehen und die sind mehr als ehrlich. Ich habe so manches Kleidungsstück im Schrank dass sie gar nicht schön finden. 😄

Auch in meinen Beziehungen war das kein Thema, die Männer fanden es bei mir einfach scharf. Man muss sie natürlich auch gut kombinieren können und die passende Figur haben.

Mein Mann liebt diese Hosen. 😁

Ich fand auch Marlene Hosen schon immer toll und habe sie getragen, lange BEVOR der Trend high waist wieder da war.

...zur Antwort

Die Sonne bleicht lässt die Haare im Sommer ausbleichen.

...zur Antwort

Die Farbe ist wunderschön (ein Wunder, bunte Haare finde ich sonst immer schrecklich), allerdings würde ich dir raten, damit zum Profi zu gehen.

Das sollten deine Haare dir wert sein und das Ergebnis wird besser als bei Selbstexperimenten.

Fraglich ist allerdings ob die Farbe dir steht, bzw ob du ein ähnlicher Typ bist wie das Mädel auf dem Foto.

...zur Antwort