Wollt ihr Frauen lieber einen Mann mit viel Geld der euch alles kauft oder einen mit gutem Charakter der euch super behandelt?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Charakter 73%
Geld 27%

18 Antworten

Auch wenn ich selbe nicht sehr viel Geld habe, ist mir der Charakter eines Mannes wichtiger und ich möchte auf keinen Fall finanziell von ihm abhängig sein, da habe ich meinen Stolz!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Charakter

was nützt Geld und ein reicher Mann wenn man nicht glücklich mit ihm ist, Charakter ist wichtiger, aber es gibt auch Menschen die das nicht verstehen dies aber später merken. Außerdem verdient man selbst Geld.

Charakter

Der Charakter ist mir wichtiger, ich meine was nützt mir ein steinreicher Mann wenn er voll egoistisch, krankhaft eifersüchtig oder ein Frauen- oder Kinderschläger ist oder vielleicht sogar Kinder oder mich mißhandelt und nicht auch mal Verständnis für meine Probleme hat.

Ein Mann mit viel Geld, der mir alles kauft, behandelt mich in dem Moment doch gut.

Und warum soll ein reicher Mann keinen guten Charakter haben? Hieße ja, alle mit HartzIV wären die besten Menschen der Welt (was viele ohne weiteres bestimmt auch sind).

Natürlich gibt es diese "Fußballerfrauen", denen Geld wichtiger ist als alles andere. Oder diese jungen Bitches, die sehr alte Männer heiraten, wegen des Geldes.

Und wenn man die Wahl zwischen zwei Männern mit gutem Charakter hat, nimmt man den, der auch noch Geld halt, irgendwie logisch oder? ;-)

Ist für dich gutes Behandeln also das kaufen von materialistischen Gegenständen? Ich meinte eigentlich eher sowas wie dass er süß zu dir ist, sich um dich sorgt wenn du Traurig bist usw

1
@user129914

Süüüß zu mir ist, wie niedlich. Nur will ich keinen süüüßen Typen, sondern nur einen Mann.

Ich schrieb: behandelt mich IN DEM MOMENT doch gut. Geschenke sind immer eine freundliche und gute Geste. Aber ich denke, du bist noch extrem jung und deshalb siehst du das etwas verklärter noch. Und das ist süß.

0
Geld

Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen das 9 von 10 Frauen aufs Geld schauen . evtl. Unterbewusst aber sie tun es .

Die eine zu finden ist es .

Ohne den Damen hier nahe zu treten !

und Du darfst nicht abstimmen du verfälschst die Umfrage du bist keine Frau

0
@Lkwfahrer1003

Die Frage geht an Frauen. Woher willst du wissen jede einzelne Frau denkt?

0

Und du kennst alle 4,5 Millionen Frauen in D ja? Und den Rest der Welt auch?
Jeder von uns sieht und findet das, was er sehen und finden WILL. Vielleicht liegt es also nur an deiner Wahrnehmung und hat nichts mit der Wahrheit zu tun.  

0
@Kitharea

Er verdient als LKW Fahrer nicht mal viel Geld. Wahrscheinlich macht er seine Rastpausen immer am Straßenstrich und ist ja klar dass DIESE Frauen nur Geld wollen ;)

0
@user129914

Möglich ist alles deswegen schieb ichs auf seine Wahrnehmung.

0
@user129914

Richtig , als BKF verdiene ich nicht viel . Da dies aber nicht mein Hauptberuf ist , ist dies auch eher uninteressant . Wenn dann käme auch keine Prostituierte von der Straße in Betracht , da ich aber verheiratet bin kommt dies für mich nicht in frage . wenn überhaupt darüber nachzudenken wäre kommt  eher ein  Callgirl in frage   die in dieser Nacht mehr verdienen als du im ganzen Monat .

Männer mit Geld sprechen keine kleine dicke hässliche Frauen im Hartz4  Luck an . Brauchst dir also keine Gedanken zu machen !

0
@Kitharea

Was willst du denn , du schreibst :

Charakter - aber arbeitslos oder ähnliches dürfte er trotzdem nicht sein. Ich bin auch nicht da um irgendwen durchzufüttern.

Also schaust du schon , das der Mann  über finanzielle Mittel verfügt !

0
@Lkwfahrer1003

Wieviel er verdient ist mir fast egal - also welchen Beruf er hat. Aber er dürfte nicht langzeitarbeitslos sein. Nicht in dem Alter schon. Bisschen was muss er auch beisteuern ich bin nicht die Caritas. Ausser er ist Koch dann kriegt er Kost und Logie gratis xD

0
@Lkwfahrer1003

Und ums gleich zu sagen: Ich bin weder alle Männer noch alle Frauen. Wie das Andere handhaben ist mir auch egal. Und von mir auf alle zu schliessen ist blödsinnig.

0

Was möchtest Du wissen?