Da kannst du dich an den Tierschutz wenden, der für das Gebiet zuständig ist, musst du nicht mal anonym machen. Die stellen dann Lebendfallen auf und kastrieren die Katzen.

Sehr unverantwortlich, was deine Großeltern da tun, deshalb musst du dich einsetzen.

...zur Antwort

Wieso solltest du einen Tag mit diesem Mann verbringen? Er ist ja nicht dein Schwager, erst wenn deine Schwester diesen Mann geheiratet hat? Bist doch alt genug, allein sein zu können ...

Wenn deine Geschichte wahr ist und die Frage ist, ist sie wahr oder willst du dich hier nur wichtig machen, würde ich aber sofort zu meiner Mom gehen und den Vorfall schildern und wenn sie dir nicht glaubt, geh zu deinem Vater oder Oma oder Tante und JA, der Kerl ist ein Widerling und was er getan hat ist extrem übergriffig.

...zur Antwort

Kommt auf die Frau und die Kunst an,

es gibt ungebildete Menschen, die mit Kunst nichts anfangen können und es gibt interessiert Menschen, die Kunst sehr ansprechend und bereichernd finden.

Ein künstlerisches Hobby ist sicherlich gut, so es denn auch etwas mit Kunst zu tun hat, aber ob man deshalb mehr Chancen bei einem Mädchen hat. Kann sogar nach hinten losgehen, wenn man damit protzt.

...zur Antwort

Ne, kenne ich nicht, aber leider kenne ich Kinder, die viel zu früh Sex haben und nicht in der Lage sind, mit einem Kondom umzugehen.

Die Frage, ob du schwanger bist, kann dir nur der Gyn erklären und auch, welche Möglichkeiten du dann hast.

Meist ist es aber nur Hysterie und Einbildung.

...zur Antwort

Schmierläuse: Sind die Pflanzenteile mit einem klebrigen Belag überzogen, so ist dies ein Indiz für Schmierläuse. Sie verursachen nicht nur Schädigungen durch Aussaugen der Pflanze, sondern können zudem durch ihre Ausscheidungen Pilzerkrankungen hervorrufen. Der Einsatz eines speziellen Pflanzenschutzmittels ist unabdingbar, will man seinen Pilea peperomioides noch retten. https://www.gartenbista.de/zimmerpflanzen/glueckstaler-chinesischer-geldbaum-pilea-peperomioides-pflege-9951

...zur Antwort

Wenn der Toaster abgekühlt ist, kannst du doch das Teil hochziehen, wo das Brot festklemmt, vorher Stecker raus!

Ein guter Toaster hat sogar eine Taste, die man drückt und dann springt das Ding hoch.

...zur Antwort

Da Flixbus die Tickets pro Platz verkauft, kannst du nicht einfach einen früheren Bus nehmen, da dort ja alle Plätze ausverkauft sein könnten. Du musst umbuchen, das geht bis 15 min. vor Abfahrt.

https://www.flixbus.de/service/stornieren-und-umbuchen

...zur Antwort

Leider kann man die Käfer nicht eindeutig erkennen, also kann man nur raten und vermuten

Schau mal auf diese Seite, ob du die da erkennst

http://www.ungeziefer-ratgeber.info/kleine-schwarze-kaefer/

...zur Antwort

Den Brief nehmen und zu Mutti gehen und alles beichten. Mutti wird vielleicht rumgrummeln, aber ich garantiere dir, weniger, als wenn die Schule sich bei ihr meldet und nachfragt, warum sie nicht auf den Brief reagiert bzw. du am Ende Schuljahres nicht versetzt wirst/oder keinen Abschluß hast.

Mut!

...zur Antwort

Na deine Freundin wird dich ja gut kennen und hat immerhin gelauscht, was zwar nicht nett ist, aber es gibt schon einen Unterschied zwischen einem Zungenkuss und einen blow job, also zumindest von der Geräuschkulisse seinerseits ;-)

Du schreibst, du hast für den Typen keine Gefühle, aber blässt ihm einen, o.k., du knutscht nur mit Zunge, ihn wirds gefreut haben, deine beste Freundin bist du wohl los, das wird nicht mehr richtig funktionieren.

Wie alt seit ihr eigentlich?

...zur Antwort

x=Anzahl der Griechen

y=Anzahl der Zentauren

Wenn 420 Köpfe dabei waren, müssen es also insgesamt 420 Leute(Zentauren und Griechen zusammen) gewesen sein.

Formelhaft also: x+y=420

Nun zu den 1040 Beinen.

Ein Grieche hat 2 Beine und ein Zentaure 4, wie gesagt. Insgesamt waren es 1040 Beine.

Formelhaft: 2x+4y=1040

Jeder Grieche hat also immer 2 Beine "gespendet" (denn x ist ja die Anzahld er Griechen) und jeder einzelne Zentaure 4.

Nun hast du 2 Gleichungen:

I)  x+y=420

II)2x+4y=1040

Dann könnte man I) nach y umstellen und in II) einsetzen.

I') y=420-x

I') in II)

2x+4(420-x)=1040

2x+1680-4x=1040

-2x+1680=1040 |-1680

-2x=-640 |:2

-x=-320 |:(-1)

x=320

Die 320 könnte man dann für x in I) oder II) einsetzen um y zu erhalten (I) bietet sich mehr an).

Ergebnisse sind dann

x=320, y=100.

https://matheraum.de/forum/Lineare_Gleichung_Textaufgabe/t179901

:-)

...zur Antwort

Ich glaube nicht, dass das der alleinige Grund ist. Da sollten deine Eltern mal mit der Lehrerin sprechen, warum sie dich so benotet.

Und warum willst du das denn nicht essen?

...zur Antwort

Du hast den Empfang nicht quittiert und somit sind die in der Beweislast, dass es bei dir angekommen ist.

Ich würde aber direkt an Medion schreiben und nachfragen, wo deine Ware bleibt.

...zur Antwort

Willst Du Softshells wirklich profimäßig nähen, dann solltest Du Dir eine Microtex-Nadel anschaffen. Eine Stärke von 80-90 sollte da ausreichen.

Diese Nadeln sind speziell dafür gemacht, dicht gewebte Materialien zu nähen.

Sie sind sehr spitz und schlank und dringen daher besonders leicht in solche Stoffe ein. Wenn Du dir die Anschaffung sparen willst, kannst Du nicht allzu dünne Softshells aber auch gut mit einer möglichst neuen Universalnadel (Stärke 80 -100) arbeiten.

Auch die macht einen guten Job und vermeidet Fehlstiche.

Um auf „Nummer Sicher“ zu gehen, solltest Du mit deiner Maschine einmal probenähen. Um eine schöne und elastische Naht zu erhalten, solltest Du die Stichlänge auf 3,5 – 4mm einstellen. Probiere zusätzlich aus, die Oberfadenspannung etwas herabzusetzen. Hier musst Du vielleicht ein bisschen experimentieren, um deine perfekte Einstellung zu finden. Einen Obertransporteur brauchst Du nicht. Wenn Du besonders dicke Stellen nähst (so ab 4-5mm), könnte es je nach Maschine Probleme geben. Probiere es einfach aus! Eventuell musst du den Nähfuß hinten mit mehreren Lagen Stoff oder Pappe ausgleichen.

https://www.stoffpalast.de/softshell-richtig-naehen-tipps-tricks-fuer-selbernaeher/

...zur Antwort

Deine Clique ist leider nicht die coole, sondern die oberflächliche, die sich für cool hält.

Deine Augen sind dir doch wohl wichtiger als diese Deppen, die dich vielleicht für einen Streber halten? Es gibt so mega coole Brillen, da sieht niemand wie ein Streber aus, sondern stylisch und wirklich cool, weil nämlich nur intelligente Menschen Brille tragen.

Mädchen finden oftmals Jungen mit Brille sogar ganz süß, weil die dann ohne die Brille einen einzigartigen Blick haben ;-)

https://www.maenner-style.de/brillen-trends-2019-herren-maenner/

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.