Mach ich mir unnötig Hoffnungen?

Ich hab einen besten Freund seit längerem und wir verstehen uns auch extrem gut.. Also kurz zu ihn: er ist 18 und Türke

Ja ehm früher sind wir immer raus gegangen, haben Späße gemacht er hat mich immer geärgert lol und ja diesdas ananas egal ich komm zum Punkt

2Tage bevor er in die Türkei flog wollten wir uns sehen und seine Eltern waren zu Hause, er wohnte im 1 Stock also bin ich einfach in der Nacht wo seine Eltern geschlafen haben in sein Zimmer ganz easy gekommen muhahhaha🤪 Wir haben geredet gezockt diesdas ja eh dann hat er mich geküsst blablabla und er denkt halt ich bin jungfrau bzw ich erzähl es jedem weil ich Angst habe dass jeder denkt ich wäre eine bjtch und über mich geredet wird und er hat mich dann halt ausgezogen und meinte keine angst er wird mich nicht fjc weil ich Jungfrau bin und er es respektiert mit nach ehe tralalaal ja dann haben wir rumgemacht und er hat halt mich selbstbefriedigt ohne halt das mein ""jf häutchen"" reisst lol mir ist das so peinlich ja egal hab ihm auch geblasen und alles das ging glaube ich 1Stunde loool mussten auch leise sein ja egal dann hat er abgespritzt blablabla und ich glaub ich hab Gefühle für ihn😭😭

Wir haben weiterhin dann geschrieben weil er jetzt in der Türkei ist und er meinte er findet mich voll süss und geil und hübsch diesdas er meinte auch wenn er von türkei zurück kommt lädt er mich zum essen ein und hab davor auch irgendwas gesagt und er meinte dann "Egal wenn wir zwei verheiratet sind können unsere Eltern nichts sagen" oderso etwas ähnliches also indirekt das er mich heiraten will lol und ja keine Ahnung hab Angst das er mich jetzt nur als Hu** sieht und mich nur fjc* will

Glaubt ihr er steht auf mich? Oder das da was wird?

Liebe, Freundschaft, Türkei, Beziehung, Sex, Ehe, Jungfrau, Liebe und Beziehung
8 Antworten
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.