Ich habe vor keinem Tier angst

Biologie ist eines meiner Hobbys, Tiere haben mich schon immer fastziniert und darum habe ich auch keine Angst vor irgendwelchen Tieren.

...zur Antwort

schwer zu sagen bei den Bildern. Der Stein auf dem obersten Bild könnte ein dunkler gebänderter Feuerstein aus Polen sein, auf dem zweiten Bild der durchsichtige ein Bergkristall (Quarz) und der schwarze mit den weißen Flecken ein Schneeflockenobsidian, der grünliche ganz links auf dem dritten Bild könnte ein Epidot sein, die auf dem vierten Bild weiß ich nicht, der blutrote auf dem fünften Bild könnte ein Jaspis oder Mookait sein und der Stein rechts daneben ein Moosachat (durchscheinender Chalcedon mit grüner moosähnlicher Hornblende) die anderen weiß ich leider nicht.

...zur Antwort

Das ist etwas wo du nicht drum rum kommst. Die Periode ist etwas wo jede Frau jeden Monat durch muß solange sie die Wechseljahre noch nicht hinter sich hat.

...zur Antwort

Jeder hat seine eigene Methode mit Trauer umzugehen und die Bindung die man zu der verstorbenen Person hatte spielt auch immer eine sehr große Rolle dabei.

...zur Antwort

Fast alle jetzt angegebenen Rezepte findest du in dem Buch "Kochen von A-Z" von Dr. Oetker oder du suchst im Internet nach Rezepten von Dr. Oetker oder rufst mal direkt dort an und fragst, die sind ware Experten auf dem Gebiet! Caprisalat (Tomaten-Mozarellasalat), Möhren-Apfelsalat, Championsalat, vegetarisch gefüllte Kohlrolladen, Ofenkartoffel, Rosenkohl-Kartoffel-Auflauf, Brokkoli-Gratin, Spargel-Kartoffel-Auflauf (der Schinken der im Rezept steht muß nicht sein!), Spargelauflauf mit Knusperhaube, gefüllte Tomaten, griechischer Bauernsalat

...zur Antwort

Wenn du vorher keinen intimen Verkehr hattest und/oder beim intimen Verkehr immer gut und richtig verhütet hast kannst du auch nicht schwanger sein, ansonsten ist es ganz normal wenn sich die Regel mal verspätet (die längste Verspätung die ich mal hatte waren 16 Tage), das du einen Ausfluß hast hat mit alledem nichts zu tun.

...zur Antwort
Nein

Nein du hast Idealgewicht! Man sagt immer die Körpergröße in cm weniger 100 ergeben das Normalgewicht, die weiteren 10 darunter sind das Idealgewicht und was darunter liegt ist Untergewicht

...zur Antwort

Das muß jeder für sich selbst entscheiden, es kommt auch auf die Tageszeit an, ich kannte mal jemanden der kam mit 5 Stunden aus, ich dagegen brauche meine 8-10 Stunden und am Wochenende schlafe ich 12-14 Stunden.

...zur Antwort

Ich würde ihm wahrscheinlich sagen er soll sich erstmal an die eigene Nase packen und das halt niemand in allen Dingen gut bewandert ist, das eben jeder seine eigenen Stärken und Schwächen hat usw. Du weißt doch "Nobody is perfect!"

...zur Antwort