Fahrrad fahren, spazieren gehen, Vögel beobachten, basteln, Handarbeiten, die Wohnung aufräumen, lesen, Vidio DVD und Fernsehen gucken, sport oder Yoga machen, Wochenendausflüge, in den Zoo Vogelpark oder botanischen Garten gehen, Mineralienbörsen besuchen, zur Erntezeit Obst einlegen und Marmelade kochen, zur Weihnachtszeit Plätzchen backen, Briefe schreiben, Sterne und Fensterbilder oder Schmetterlinge aus Transparentpapier und Bastelpappe basteln, neue Kochrezepte ausprobieren, ausserdem besuche ich einen Englischkurs- es kann nie verkehrt sein diese Sprache zu beherrschen

...zur Antwort
Ei

Eindeutig das Ei, Reptilien, Amphibien, Fische und Insekten haben lange vor Vögeln schon Eier gelegt. Davon sind die Eier der Reptilien denen der Vögel am ähnlichsten.

...zur Antwort
Keine Ahnung, mal schauen

Wenn du geistige Störungen wie Größenwahnsinn auch als Krankheit zählst ist er es mit Sicherheit

...zur Antwort

Ich bin jetzt 50 und habe noch nie geraucht, auch nicht versucht! Und zwar aus folgenden Gründen: 1. Rauchen ist gesundheitsschädlich 2. Rauchen macht sehr schnell abhängig 3. Rauchen kostet jede Menge Geld 4. Wer raucht produziert jede Menge unnötigen Müll 5. Rauchen vergiftet die Umwelt Zudem würde ich durch rauchen auch noch unnötig meine Epilepsie provozieren.

...zur Antwort

Wenn Dir gar nichts anderes einfällt schenk ihm einen Blumenstrauß und 'ne Schachtel Pralinen dazu oder einen schönen selbstgemachten Kuchen, oder lade ihn ins Kino ein oder so

...zur Antwort
mir

Solange dein Vater nicht das Opfer ist und Du sagst das du kein Opfer bist kann die Polizei deinen Freund auch nicht wegen Vergewaltigung an Dir oder Deinem Vater festnehmen!

...zur Antwort

Meine Mutter sagt immer beim kochen kann man seinen Geschmacksnerven freien Lauf lassen, da kann man nehmen und weglassen was man will denn man ißt ja alles von dünn wie Wasser bis hin zu bissfest wie Äpfel. Nur beim backen ist wichtig was man nimmt aber nicht wegen dem Geschmack sondern wegen der Bindung bzw. weil das Endprodukt hinterher eine gewisse Konsistenz/Festigkeit haben muß aber beim kochen ist das egal.

...zur Antwort
Nein, noch nie und will ich auch nicht

Wenn ich zu streng faste würde ich mich regelrecht vergiften weil ich auf Grund meiner Epilepsie Antiepileptika-Tabletten bekomme und deren Wirkstoffe haben es in sich.

...zur Antwort

Ich vertreibe mir meine Freizeit mit; Fahrrad fahren, Vögel beobachten, Handarbeiten, Kochen, Briefe schreiben, basteln mit Holz, Keller aufräumen, zur entscheidenden Saison Obst einlegen Marmelade kochen und Plätzchen backen, Fitnessstudio, in den Zoo Vogelpark oder Biologischen Garten gehen, schwimmen gehen, joggen, Mineralien sammeln und Ausstellungen oder Börsen besuchen und wenn ich genügend Zeit und Geld habe Wochenendausflüge oder Auslandsreisen oder andere spannende Fahrten machen (nur am Strand liegen oder Wellnessurlaub kann ich nichts abgewinnen)

...zur Antwort