Welcher Busen gefällt den Männern am besten?

 - (Frauen)

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Runder Busen 70%
Tropfenförmiger Busen 20%
Auseinanderstehender (spitzer) Busen 10%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Auseinanderstehender (spitzer) Busen

Warum muß ich begründen, wenn es einfach gefällt?

du musst nichts begründen, denn du hast es getroffen! gratuliere!😂😂😂

1
Auseinanderstehender (spitzer) Busen

Eigentlich runde Busen. Aber anhand der Bilder scheint der runde Buses doch zu sehr gravitationsbefreit zu sein. Es schaut auch aus als wäre es operiert. So sehen Busen nur mit BH aus.

Das in der Mitte schaut recht realistisch aus.

Rechts ebenfalls, aber wohl zu hängend.

Denke eine Mischung aus allen drei Bildern käme wohl dem was den meisten gefällt am nächsten.

Vielleicht habe ich auch von mir auf alle Männer verallgemeinert :D

Aber die Busenform ist den meisten (richtigen) Männern nicht so wichtig.

Runder Busen

Aber nicht zu sehr, so wie diese Fake Pornostars mit ihren aufgeblasenen Luftballon-T*tten, die man schon von weitem als Silikone erkennt, (natürlich) ist es immer am Besten. Wenn du keine natürlichen Brüste hast, dann lass es einfach sein, weil Fake sieht immer sch*** aus.

am besten?

Am besten wofür?

Einfach nur so?
Vollkommen irrelevant, denn ihre Brüste sucht eine Frau sich nicht aus. Wer chirurgisch etwas daran ändern lässt, der muss sich von mir den Vorwurf einer Irgendwas-Störung gefallen lassen.

Und sexuell betrachtet ist das ja sogar noch uninteressanter. Als ob es beim Vögeln um die Hupen gehen würde. Oft sieht man sie dabei ja noch nicht einmal. Sondern man hat sie in den Händen oder die Holde liegt drauf - was weiss denn ich?

Tropfenförmiger Busen

Die BH's dazu sehen auch einfach am besten aus.

Was möchtest Du wissen?