Welcher Busen gefällt den Männern am besten?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Runder Busen 69%
Tropfenförmiger Busen 19%
Auseinanderstehender (spitzer) Busen 13%

10 Antworten

am besten?

Am besten wofür?

Einfach nur so?
Vollkommen irrelevant, denn ihre Brüste sucht eine Frau sich nicht aus. Wer chirurgisch etwas daran ändern lässt, der muss sich von mir den Vorwurf einer Irgendwas-Störung gefallen lassen.

Und sexuell betrachtet ist das ja sogar noch uninteressanter. Als ob es beim Vögeln um die Hupen gehen würde. Oft sieht man sie dabei ja noch nicht einmal. Sondern man hat sie in den Händen oder die Holde liegt drauf - was weiss denn ich?

Direkt abstimmen kann ich nicht, ich finde, alle haben ihren Reiz.

Auseinanderstehender (spitzer) Busen

Eigentlich runde Busen. Aber anhand der Bilder scheint der runde Buses doch zu sehr gravitationsbefreit zu sein. Es schaut auch aus als wäre es operiert. So sehen Busen nur mit BH aus.

Das in der Mitte schaut recht realistisch aus.

Rechts ebenfalls, aber wohl zu hängend.

Denke eine Mischung aus allen drei Bildern käme wohl dem was den meisten gefällt am nächsten.

Vielleicht habe ich auch von mir auf alle Männer verallgemeinert :D

Aber die Busenform ist den meisten (richtigen) Männern nicht so wichtig.

Runder Busen

Sieht jeder Mann individuell

Runder Busen

Sieht zwar auf der Karikatur bisschen so aus als ob das operiert wurde, etwas übertrieben dargstellt, aber an sich mag ich die Form am meisten, ist aber auch am schwierigsten die besten Bhs zu finden ^^