Kenn mich so oder so net mit Politik aus, also ist mir das Ergebnis auch egal weil ich wie gesagt von den Parteien sowieso nicht die Bohne weiß.

...zur Antwort

Ist doch egal was die ist. Solange sie nichts sagt lass sie einfach in Ruhe.

...zur Antwort

Da hat er Pech. Mach was du willst und bleib so wie du immer warst. Wenn ers net akzeptiert mach Schluss

...zur Antwort

Eine Frage an die Frauen. Würdet ihr euch von einem bzw. eurem Mann die Haare waschen lassen?

Hallo liebe Community,

und zwar habe ich so eine Art (ich nenne es mal) Haartick und diesen nun auch schon seit meiner Kindheit. Ich mag es total die Haare einer Frau zu berühren und vor allem diese zu waschen. Ich kann nicht wirklich sagen, warum dies so ist bzw. woher dies kommt. Aber ich mag dabei einfach dieses Gefühl und ich finde es auch total entspannend und kann dies vollkommen genießen, eine Frau dahingehend zu verwöhnen.

Warum ich kein Friseur geworden bin... Naja zum einen ist dies, wie gesagt, nur bei Frauen mit mehr oder weniger langen Haaren so. Und zum anderen empfinde ich es am schönsten, wenn eine persönliche Beziehung zu der Frau besteht, aber nicht unbedingt nur auf partnerschaftlicher sondern auch einfach auf rein freundschaftlicher Ebene. Außerdem habe ich mit Make-up und sonstigen Stylings nichts am Hut.

Obwohl ich denke, dass dies ja eigentlich etwas schönes und ja auch nichts weiter dabei ist, ließen sich in meinem bisherigen Umfeld leider nur die wenigsten Frauen dafür begeistern... in meinem jetzigen irgendwie sogar gar keine. Deshalb nun meine Fragen an Euch...

Was haltet ihr davon? Wenn ihr jemanden wie mich in eurem Bekanntenkreis (Freund, Kumpel) hättet, würdet ihr dies mitmachen bzw. sogar schön finden?

Oder lasst ihr, wenn überhaupt, nur euren Friseur, Partner oder vielleicht auch beste Freundin an Eure Haare?

Wenn letzteres der Fall ist... wen alles und was sind die Gründe?

Ich bin gespannt und freue mich auf eure Antworten!

...zur Frage

Also von meinem festen Freund würde ich mir die Haare waschen lassen.

...zur Antwort

Häää die Frage ist ja total behindert. Zb etwas dicker mit gutem aussehen? Gibt genügend Leute die auf dicke stehen..

Ich steh auf meinen Typ von Mann und dann entscheidet trz der Charakter was daraus wird. Egal wie geil der aussieht wenn der Charakter net passt dann ciao. Wenn der Charakter geil ist, aber mir der Typ optisch nicht taugt passt das genauso wenig. Muss beides passen.

...zur Antwort