Wird man mit 150-170 Fehltagen in einer 3½ jährigen Ausbildung zur Prüfung zugelassen?

1 Antwort

Das entscheidet die zuständige Stelle (normalerweise eine Abteilung der Handwerkskammer oder ähnliches). In den Prüfungsordnungen stehen zwar meistens maximal erlaubte Fehlzeiten, aber wenn die Noten in der Schule und die Betriebsbewertungen stimmen, ist da durchaus Spielraum.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – BBS-Lehrer (E-Technik) in Rheinland-Pfalz
xaxxx33
Fragesteller

Also im Betrieb werden sie nicht gemocht weil sie ja nie da sind und in der Schule sind es meistens 4en oder 5en