Angst vor Männern und Jungs weil ich früher von denen gemobbt wurde?

4 Antworten

Das sind traumatische Erlebnisse, die dich davon abhalten, heute ein Leben zu leben, das uneingeschränkt von Ängsten ist.

Das ist sehr schade. Wie dir geht es vielen Menschen.

Wichtig wäre es, die alten Verletzungen und Ängste aufzuarbeiten. Dass du diese Frage hier stellst, könnte damit zusammenhängen, dass du gern etwas ändern willst.

Klingt nach einem Trauma. Du musst aber wissen, dass nicht alle Männer so sind. Es gibt genauso ekelhafte Frauen

Warst du noch nie bei einem Therapeuten deswegen?

verreisterNutzer  25.10.2023, 02:52

Doch, aber die meinte einfach, ich sole mir einen Freund suchen.

Das tut mir sehr leid, dass du so schlimme Erfahrungen sammeln musstest!!

Ich will dir trotzdem sagen, dass es auch nette Männer gibt.

Liebe Grüße!

Hi, ein komplexes Thema. Für dich ist erstmal die Frage, bist Du hetero. Es gibt auch A-sexualität, Bi-Sexualität usw. Wenn Du vor allem wegen der negativen Erfahrungen Beziehungen vermeidest, wäre eine Psycho-Therapie wichtig.