Ist Geld für Frauen von Männern in einer Beziehung wichtig?

Weil ich oft Videos sehe auf YouTube, wo es für Frauen wichtig ist.

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Geld ist unwichtig! 61%
Geld ist für uns Frauen wichtig! 39%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Geld ist unwichtig!

Meine Frau verdient für uns genauso ihr Geld wie ich! Da man ohne Geld nicht in Wohlstand leben kann sind wir gezwungen arbeiten zu gehen um und diesen Wohlstand den wir haben leisten zu können. Und da uns beiden der jeweilige Job Spass macht, schlagen wir zwei Fliegen mit einer Klappe!

Geld ist unwichtig!

Jedenfalls so lange es zum überleben reicht, wäre das schon schön. Mein Freund verdient aktuell gerade genug für Wohnung und Lebensmittel, ich würde ihn aber nie aus Geldgründen verlassen.

Wahre Liebe kann man nicht kaufen.

Ich bin aber auch nicht so eine Frau, die ständig teure Klamotten, Schuhe, Parfüms, Make-Up etc. braucht. Vielleicht hängt meine Einstellung damit zusammen.

Ich finde aber auch, die Einstellung dass der Mann für alles aufkommen muss, ist veraltet. Will ich was haben, dann erarbeite ich mir das Geld dafür selbst.

Lisa23440  10.09.2023, 16:37

ist eine schöne und kluge Einstellung!

Geld ist unwichtig!

Solange er genug Geld hat, dass es für sein normales Leben reicht, ist das völlig ausreichend. Ich habe genug Geld für mich und bin daher nicht auf einen Mann mit viel Geld angewiesen und möchte auch nicht finanziell abhängig sein.

Geld ist unwichtig!

Huhu

ich kann mich ganz gut selbst finanzieren und falls mal was nicht drin ist dann spare ich halt. Eine kleine Aufmerksamkeit oder sonstiges ist natürlich auch etwas worüber man sich freut ABER auch das muss nicht materiell sein und beruht auf Gegenseitigkeit.

Ich möchte nicht durchgefüttert werden aber natürlich auch nicht jemanden haben den ich durchfüttern muss! - Ein Job der meinem Verdienst gleicht ist schon wünschenswert ABER wo die Liebe hinfällt 🤷‍♀️

Geld ist für uns Frauen wichtig!

Eigentlich sollte es vielen wichtiger sein…heute sind so viele frauen auf dem geld ist mir egal trip und jedem das seine aber eine frau die viel von sich hält, vielleicht viel geld in ihr aussehen oder ihre bildung oder was auch immer investiert sollte nicht auch noch in der Beziehung draufzahlen müssen

Das heißt jetzt nicht jeder mann muss reich sein aber er sollte das geld das er hat auch in die grau investieren und sie damit ein bisschen verwöhnen alles andere ist meiner meinung nach nicht healty für eine Beziehung mit einer frau die Qualität hat