eine frage an euch alle (egal welches alter) was muss ein Mädchen(Frau)/Junge(Mann) machen in einer Beziehung?

8 Antworten

Hey Lisa! Vertrauen beiderseits ist das Wichtigste. Als zweites kommt gegenseitiger Respekt und Rücksichtnahme auf die Bedürfnisse und Wünsche des anderen. Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ehrlichkeit, offene Kommunikation und Respekt gehören für mich auf jeden Fall dazu, alles andere muss individuell abgestimmt werden.

Beide müssen ehrlich und respektvoll miteinander umgehen und sollten dafür sorgen, dass es der jeweils anderen Person so gut geht wir möglich.

Was das genau bedeutet ist für alle individuell.

Sein Gegenüber respektieren und auf Augenhöhe begegnen, Vertrauen haben und bereit sein auch schwierige Situationen gemeinsam zu lösen.

Sie muss loyal, lieb und nett zu mir sein