Welche Chance hat man als Mann in der Liebe?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ich verstehe dich nicht 78%
Ich verstehe dich 11%
Ich verstehe dich teilweise 11%

3 Antworten

Ich verstehe dich nicht

Du wirst als Mann immer attraktiver. Als Frau wirst du immer unattraktiver. Das ist von der natur so gemacht.

Ich hatte ab 16 immer Dates und Freundinnen. Aber je männlicher und heißer ich wurde, desto easier wurde es

Ich verstehe dich nicht

Du bist auf dem falschen Dampfer! Deine Beurteilung, wie du auf andere wirkst, solltest du auf gar keinen Fall selbst übernehmen, sondern sie den Frauen überlassen. Deine gesamte Frage zeugt davon, dass du überhaupt keine Ahnung davon hast, wie man ein Mädchen anspricht oder gar wie man sie erobert. Dieses Wissen fehlt dir komplett.

Wenn du wissen willst, wie es geht, dann lies dir diese Anleitung durch. Aber! - Es reicht nicht, wenn du sie nur durchliest. Du musst sie in Stichpunkten auswendig lernen und immer wieder üben. Wenn du das machst, dann wird der Erfolg nicht lange auf sich warten lassen.

Wie man ein Mädchen anspricht

Ich verstehe dich nicht

Ich denke die Chancen sind nicht weniger als bei Frauen.