Findet ihr es eigenartig 🏳️‍🌈❤️?

11 Antworten

Nein, jedem wie er will und wo die Liebe hinfällt, egal welche Hautfarbe oder Herkunft jemand hat, jeder soll Lieben wen er will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin selbst Radqueer, Transage und Map 🏳️‍🌈

Es geht mich nichts an, wer mit wem zusammen ist. Ich habe da keinerlei Vorurteile und wünsche euch alles Gute.

Was ihr teilt, erscheint mir aufgrund eures familiären Hintergrund ungewöhnlich, aber es ist schön, dass es sowas gibt.

Euch schöne Festtage.

JibrilAsahi
Fragesteller
Was ihr teilt, erscheint mir ungewöhnlich,

Was genau meinst du

JustASingle  15.12.2023, 21:56
@JibrilAsahi

Eure familiäre Situation. Dass arabische Familien so offen sind, erscheint mir ungewöhnlich. Ist nicht böse gemeint.

JibrilAsahi
Fragesteller
@JustASingle

Alles gut. Meine Familie ist sehr liebevoll und tolerant, zum Glück ❤️

Nein, finde ich nicht eigenartig. Habe ich schon öfter gesehen.

Noch nie in meinen Leben etwas von einen Homosexuellen Araber geheort

JibrilAsahi
Fragesteller

Ich bin ein bisexueller Araber :) aber homosexuelle Araber existieren auch.

Also ich finde das nicht komisch, ist doch ganz normal, solange es passt