Bi als Frau, was sagt der Mann dazu?

12 Antworten

Wenn man jemanden Neues kennenlernt, dann hat dieser Mensch, egal ob M oder W, eine Vergangenheit. Die kann in sämtliche Wege oder Orten enden. Wenn mich das persönlich stört, dann sollte ich keine neue Partnerschaft eingehen.

Ich persönlich bin mit einer geschiedenen Frau verheiratet, die eine Tochter mitgebracht hat. Hätte mich das gestört, wäre es meine Aufgabe gewesen, diese Beziehung nicht einzugehen.

Also: Es ist nicht deine Aufgabe deine Vergangenheit zu weißen, sondern es ist die Aufgabe einer neuen Partnerperson deine Vergangenheit zu akzeptieren. Im Zweifelsfall dich zu meiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin über 60 Jahre und habe Erfahrungen gesammelt.

denke die Fantasie und Hoffnung auf einen Dreier mit einer 2. Frau wird dafür sorgen das viele Männer das sogar positiv und ein Plus finden.

Wenn der Mann aber ein schlechtes Selbstwertgefühl besitzt kann schnell das Thema aufkommen ob du eine Frau im Liebesleben vermisst...

Ich denke in der heutigen Gesellschaft wirst du damit weniger ein Problem haben als vor 20 Jahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD

Meine Freundin ist Bi, hatte aber keine Beziehung mit einer Frau. Ich finde es nicht schlimm. Immerhin hat sie sich für mich entschieden :)

Ja, würde ich und hab ich auch schon 😊

Lg

Ja, mir geht es ja darum ob Sie mich liebt und nicht um ihre frühere Vergangenheit. Dabei ist ihre sexuelle Orientierung und ihr Bodycount egal.