Würdet ihr Araber und Asiatin akzeptieren? ( Beziehung )?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja, warum 73%
Nein , warum 27%

6 Antworten

Ja, warum

Sind alles nur Menschen, die sich ihre Herkunft ja nicht aussuchen können, würde für mich keine Rolle spielen.

Bin aber auch Atheist und kenne mich mit dem Christentum nicht ganz so gut aus in dem Punkt. Aber denke nicht, dass das jetzt ein großes Problem darstellt.

Ja, warum

Ja, aber...

Ob Araberin, Asiatin, Afrikanerin... würde für mich und meine Familie keine Rolle spielen.

Die Religion dagegen schon.

Freundschaftliche Beziehungen mit Menschen anderer Religionen - ja. Liebesbeziehungen - nein.

Die Person müsste Christin sein.

Ja, warum

Ich weiß halt nicht, wie es ist Asiatin zu sein - aber mein Ex ist Araber (kein Christ allerdings).

Nein , warum

Nein. Die religion ist mir wichtig und Asiaten also Chinesen, Japaner, Koreaner also die Richtung sind nicht so mein Typ.

Nein , warum

Wegen der Rassenmischung aber von mir aus kann jeder machen was er will. Nur ich würde das halt nicht machen.