Männer: Hätte die Frau noch eine Chance verdient?

5 Antworten

Wer einen ohne Grund blockiert ist sehr unreif und kindisch.

ich würde ihn anrufen und nach einem Treffen fragen! Dann kommt es auf ihn an.

Hallo Kitty35!

Nein, ich bin da konsequent; auch vor Ort!

Wer einmal ablehnt, blockt oder korbt, hat seine Chance vertan.

Das reine (Nicht)Wissen um einen etwaigen Beziehungswunsch oder nicht,
hat doch nichts mit dem Blocken zu tun. Man muss doch deswegen nicht blocken. Wer kindisch blockt, der fliegt bzw. hat seine Chance vertan.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kontext?

Warum wurde das erste Mal blockiert, muss es ja einen Grund für geben.

Kitty35
Fragesteller

Er sprach gleich von heiraten. Ich hatte Angst und es ging mir zu schnell.

HentaiSama81  22.05.2024, 16:53
@Kitty35

Okay, das ist zwar nachvollziehbar, aber dann hättest du auch sagen können, wow, ruhig mein Großer. Lass dich nicht hetzen, niemals. Ansonsten viel Glück.

Nein. Sie hat sich entschieden als Sie mich blockierte.

Nein!

Wer Nein sagt, hat kein Interesse.

Ich bin doch nicht das Backup, auf das man zurückgreifen kann, wenn die Not groß ist.