Warum wollen mädchen/Frauen immer das der Mann sie anspricht?
Hey ich hätte mal eine Frage, warum ist es so das Mädchen oder Frauen wollen das der junge/Mann sie anspricht. Ist das so weil das so immer war oder weil frauen nicht damit klarkommen würden wenn man sie ablehnt.
ich bin der Meinung das es auch für Frauen und Männer leichter wäre wenn es so wäre das egal welches Geschlecht man hat das man ab dem Zeitpunkt wo man was spürt einfach das Risiko eingeht
7 Antworten
Weil das einfach seit Jahrhunderten so ist und damit denke ich noch unbewusst in den Köüfen der Leute ist. So eine Veränderung geht halt nicht von heute auf morgen, yk. Außerdem sind Mädchen/Frauen oft auch schüchtern.
Also bei mir ist es so weil ich schlichtweg andere Menschen nicht bemerke. Ich hab ein tunnelblick, ich muss die Person also aktiv kennenlernen aber dann kommt das auch von mir
Männer sind da selbstbewusster und wenn ich abgelehnt werde juckt es mich noch. Bei Frauen bricht die Welt zusammen und sie zweifeln sehr stark an sich.
Außerdem spreche ich die an, die ich will. Ich will nicht unnitig meine Zeit verschwenden mit Frauen, die ich nicht will
Ich mach das schon
Also ich bin auf meinen jetzigen Freund zugegangen, sonst wären wir heute nicht zusammen.
Ist nicht so. Meine erste Freundin hat mich angemacht.