Ist das schon fremdgehen?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Nein 52%
Ja 48%

11 Antworten

Nein

Grundsätzlich würd ich mal nein sagen.

Wenn er aber mit Absicht zurück flirtet um halt irgendwann was mit ihr zu haben, wäre das für mich ein A*schloch-Verhalten. Kein Fremdgehen. Aber halt a*schig

Fremdgehen ist es für mich erst dann wenn auch wirklich was körperliches passiert

Aber kann auch einfach sein dass er nett ist und gar nicht merkt dass sie mit ihm flirtet. Das wäre für mich oke

Nein

Wenn die Frau bescheid weiß das er mit anderen Frauen schreibt und flirtet ist das kein Fremdgehen, solange er keine Grenze überschreitet.

Flirten gehört ganz normal zur menschlichen Kommunikation dazu. Wenn man bspw. einer Frau einen strick draus drehen würde wie oft diese Männer anflirtet müsste man das ziemlich oft tun da Frauen es oft nichtmal selbst kapieren wenn sie flirten

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Sags ehrlich wie's ist: Für mich wäre das in einer Beziehung ein Dealbreaker.

Warum muss mein Partner mit anderen Frauen flirten? Und dann noch mit Frauen, die was von ihm wollen?

Sorry, aber ohne mich.

Ja

Na klar ist das schon Fremdgehen. Er mag es doch bestimmt auch nicht, wenn seine Frau anderen Männern schreibt. Wenn er auf die Flirtversuche eingeht, ist er schon ein Fremdgänger. Das ist gegenüber seiner Frau respektlos. Er sollte es bleiben lassen; denn sonst geht er wirklich fremd

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Ne würd ich nicht sagen. Aber Hintergehen irgendwie schon.. kommt halt drauf wie weit diese Flirtversuche gehen..

Herzensmensch92
Fragesteller

Z.b immer wieder sagen wie toll man ihn findet und er auch mit Kusssmileys darauf antwortet

xDavina  26.08.2023, 18:58
@Herzensmensch92

Ja weiß nicht . Finds halbwegs ok solang die Intension dahinter nich wirklich ein Treffen oder richtiges Kennen lernen is... Manche brauchen das für ihr Ego.

Herzensmensch92
Fragesteller
@xDavina

Er hat auch gefragt ob ich mal bei seiner Arbeitsstelle vorbeikomme damit er mir zeigen kann was er so beruflich macht