Schon fremdgehen und ist es normal das es mir gefällt und ich ihn als normaler kumpel freund behandle?

5 Antworten

Jedes Paar muss im Grunde für sich entscheiden wo Fremdgehen anfängt. Für mich persönlich wäre es nicht Fremdgehen da ihr euch weder geküsst habt noch im Bett gelandet seid oder Gefühlsgeständnisse stattgefunden haben.

Händchen halten und insgeheim seine Nähe zu suchen kann man aber ggf. schon grenzwertig finden.

An sich ist es menschlich dass man sich auch mal von jemandem angezogen fühlt. Und die Gedanken sind erstmal frei. Jedoch solltest du dir überlegen wo das hinführen soll und ob du da nicht mit dem Feuer spielst und besser Abstand suchen solltest - deiner Beziehung zu Liebe. Wenn man mit Berührungen anfängt kann sich das schnell mal steigern und der andere Mann könnte auch denken dass du interessiert bist

Auf dem Grund seiner Seele ist der Mensch polygam. Natürlich können Berührungen von verschiedenen Menschen schön sein. Du solltest aber Deinem Kollegen keine falsche Hoffnungen machen.

Was in Deinem Kopf passiert ist erlaubt. Kritisch ist das, was Du in die Realität umsetzt. Seine Hand aus Lust zu nehmen ist meines Erachtens schon ein Stück fremdgehen, aber noch okay wenn es Vergangenheit bleibt.

Was für dich Fremdgehen bedeutet,musst du selber einschätzen.

Ich habe mit vielen Frauen zusammengearbeitet, aber mir wäre es nie in den Sinn gekommen, persönliche Berühungen mit meinen Mitarbeiterinnen auszutauschen, ausser wenn man sich begrüsst und sich die Hand gibt.

Hier kann ja keiner beurteilen, wie viel Aufmerksamkeit du zuhause bekommst, wenn dir die Aufmerksamkeit von anderen Männern so gefallen.

Das Risiko kann auch sein, dass man dann doch mehr will, denn schließßlich gehören zur Aufmerksamkeit ja auch irgendwelche Gefühle.

Wenn dein Mann das auch macht und du hast nichts dagegen, na dann.

Ich bin immer noch der Meinung, wenn man zuhause die Aufmerksamkeit bekommt, die jeder verdient, dann könnte ein anderer Mann Handstände machen, man wäre dann nicht so anfällig für Reize von anderen.

Na ja, Fremdgehen ist das nicht unbedingt, aber Vorsicht das kann leicht mehr werden, wenn der Andere nicht locker lässt. Du scheinst aber stark genug zu sein, dass es nicht mehr wird.

Woher ich das weiß:Recherche