Gefällt es jemanden wenn man es zulässt?

6 Antworten

Ich finde nicht, da dein guter Freund vermutlich ja auch weiß, dass du in einer Beziehung bist. Wenn ihr beide es nur als freundschaftliche Geste sehr, dann war es das auch. Im Zweifelsfall frag am besten deinen Freund😊

Lg Vinyamar

PS mit ein paar Satzzeichen wäre es angenehmer zu lesen😂

Puhh, das ist schwer zu sagen. Es gibt Leute, die sehen das nicht als problematisch, solange da nicht mehr lief, wie richtig kuscheln oder küssen. Ich würde jetzt in meinen Augen nicht sagen fremdgehen, aber ich würde trotzdem aufpassen, was du ihn fragst oder sagst.

Funker416  28.03.2023, 18:45
aber ich würde trotzdem aufpassen, was du ihn fragst oder sagst.

Das ist aufjedenfall Fremdgehen

Sirma759
Fragesteller
@Funker416

Aber wenn ich dann gemerkt habe das es nicht eichtig ist dann wieder aufegstanden bin ? Ist es dann trotzdem fremdgehen

Funker416  28.03.2023, 18:51
@Sirma759

Erzähl deinem Freund die ganze Warheit, ohne zu lügen, ohne Sachen vorzuenthalten und du findest es heraus.

Sirma759
Fragesteller
@Funker416

Aber ich weiss nicht mal ob es mir gefiel ich war krank und ich habe es einfach nir erlaubt sooo woowww wie schön war es jetzt nicht für mich blos weil ich es zugelassen habe verwirrt es mich ob man es auch einfach so zulassen kann ob wohl es für mich normal war

Funker416  28.03.2023, 19:01
@Sirma759

Es muss dir ja gefallen haben, ansonsten hättest du es nicht zugelassen.

Das soll kein Vorwurf sein, aber du relativierst und entschuldigst deine Taten wie meine Ex Freundin die mich betrogen hat.

,,Es war nichts besonderes... mir ging es mental total schlecht... du warst nicht bei mir..."

Sirma759
Fragesteller
@Funker416

ja ich habe es tugelassen aber ich habe dann gemerkt das ich mich nicht wohl fühle und habe dann aufgehört und habe mich normal hingesetzt ich glaube das ist ein riesen unterschied mit fremdgehen meine absicht war ja nichg das er mich atreicheln soll oder so ich finde die absicht bzw hintergedanke ist auch wichtig

Also, du hast dich an deinen Freund gelehnt und er hat dir den Rücken gestreichelt.

Nein, das ist kein Fremdgehen. Und ich würde es meinem Freund auch nicht erzählen, weil es eine Situation zwischen Freunden war, die man erst mal nichts zu bedeuten hat und die man nicht überbewerten muss. Ist es nicht normal, das Freunde sich auch mal am Rücken streicheln oder dass man sich an einen Freund lehnt, wenn man krank oder müde ist?

Allerdings solltest du auch nicht weiter gehen und es nicht zum Standard machen. Denn Jugendliche in eurem Alter haben eine sehr rege Sexualität und da können dann schon gewisse Gefühle aufflammen. Das muss man ja nicht schüren...

Du bist in einer Beziehung. Und das sollte dein Freund auch wissen. Ich würde so etwas nicht Fremdgehen nennen. Ich meine du warst gesundheitlich am Ar*ch. Und da ist das schon ok würde ich sagen. Also das ist meine Meinung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War schon in vier Jungs verliebt

Was er, dein Mann, nicht weiß, macht ihn nicht heiß. Mach dir keine Gedanken und halt die Klappe anderen gegenüber. War schön. Dacapo!