Ist meine freundin mir fremdgegangen?
Vor ungefähr einen Jahr (damals meine Freundin 16 und ich auch, Altersunterschied 10 Monate, ich bin älter) hab ich bei meiner Freundin in dc gesehen dass sie mit einen Jungen mehrere Woche, im Sommer wo ich den Ferien/urlaub war geschrieben. Sie haben auch in der Zeit mehrfach miteinander gespielt, obwohl meine freundin und ich ausgemacht haben, dass wir nicht mit dem anderen Geschlecht zocken oder was unternehmen(könnt ihr jetzt beurteilen wie ihr wollt, wir sind halt zufrieden mit der Regel.
Sie haben viel geschrieben und gezockt meine freundin hat nach ein Bild von ihn gefragt und er hat eins geschickt (da war er anscheinend mit einen anderen Jungen auf einen Fest oder so) und meine freundin hat auch noch gefragt wer von beiden auf den bild er ist.
Einmal hat sie ihn geschrieben(wo ich zurück aus dem Urlaub war und sie hätte was mit mir machen können) "mit ist langweilig, beschäftige mich"
Dann kamen noch andere Nachrichten dazu wie: "ich bin russin" (wahrscheinlich wegen ihren russischen Wurzeln, das komische ist halt dass sie zu mir immer sagt dass sie deutsche ist und stolz drauf ist)
Und einmal hat sie 2 Bilder von ihrer Katze auf ihren schoß geschickt mit der Perspektive von oben wo man ihre Beine sehen konnte da sie eine kurze Hose an hatte
Die Calls gingen stundenlang etc.
Als ich das auf ihren Handy fande, ist sie schnell zum Bad und musste brechen(ich war daneben und habe ihre Haare festgehalten)
Sie meinte bis heute noch sie hat nicht irgendwelche bösen Hintergedanken gehabt und dass von ihr aus alles freundschaftlich war etc( halt immer diese ausreden)
Ich fragte sie ob sie wirklich nichts schlimmes gemacht und sie sagt immer nein.
Ich habe ihr immer geglaubt aber es gab immer Momente wie jetzt gerade wo ich schreibe wo ich alles hinterfrage
Was sagt ihr?
Danke für eure zeit
Seid ihr denn noch zusammen oder wie ist der Status nach über einem Jahr jetzt? Mir erschließt sich nicht wirklich, was du für einen Rat möchtest.
Frage steht im Titel. Wir sind zusammen. Mich würde interessieren ob ich "blind" vor Liebe bin oder ob das ganze legitim ist
6 Antworten
Puh, ist echt eine schwierige Situation.
Ich würde jetzt nicht sagen, dass das Zocken und Anrufen jetzt schon fremdgehen ist und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die beiden sich in der Zeit getroffen haben, da sie ja sonst auch nicht gefragt hätte wer von beiden er ist. Für mich hat, das was du geschildert hast sich nicht angehört, als ob die beiden jetzt übermäßig vertraut sind.
Allerdings ist das natürlich ein Vertrauensbruch, ob man eure Vereinbarung nun nachvollziehen kann oder nicht. Abmachung ist Abmachung.
Ich kann deine Skepsis auf jeden Fall verstehen.
Vielleicht kannst du sie mal fragen, warum sie denn mit ihm was gemacht hat und wieso sie sich denn so plötzlich übergeben musste.
Du kannst ihr ja dann auch kommunizieren, dass das Übergeben und die Art wie sie sich dargestellt hat gegenüber dem Typen (dass sie Russin ist etc.) dich sehr gewundert hat.
Ob du mit dem Unwissen in der Beziehung weiter leben möchtest und ob du ihr dennoch vertrauen kannst musst du selber entscheiden.
Ich persönliche würde auch denken, dass das nur rein freundschaftlich dort war. Ist halt immer schwierig, dem Partner den Umgang mit dem anderen Geschlecht irgendwie zu verbieten.
Dennoch klingt es so, als hättest du Probleme, ihr zu vertrauen, dementsprechend ist eine Beziehung vielleicht nicht angebracht.
Wohlmöglich kein sexueller Betrug aber das sehe ich trotzdem als fremdgehen an und Ihr Verhalten darauf lässt zu schließen das da vielleicht mehr war als freundschaftlich vielleicht kennenlernen.
Das geht garnicht hat es gemacht als du in Urlaub warst.
Ob du schluss machst ist deine Sache aber trauen kann man Ihr nicht.
Meine Rede sie hat ja nicht erbrochen ,weil sie nichts gemacht hat
Also erstmal ist es schon krass, dass sie zum Klo rennt und sich übergeben muss. Spricht für mich eine deutliche Sprache, dass sie sich ertappt fühlt, was kein Wunder ist.
Was mir aber auffällt ist, dass du ein großes Problem mit Vertrauen bei ihr hast und das ist, ehrlich gesagt, nicht gut. Gar nicht gut.
Du solltest dir die Frage stellen, wie du das mit ihr klären kannst und zwar so, dass ihr beiden damit fein seid. Dazu gehört aber auch, dass sie die Möglichkeit von dir bekommt, straffrei zu sagen, was passiert ist und du ihr dies dann auch glaubst. Es macht absolut keinen Sinn, wenn du nach dem Gespräch immer noch das Gefühl hast, die hat was mit dem anderen gemacht, was du keinesfalls in einer Beziehung haben willst. Falls dies so wäre, bleibt euch leider nur die Trennung, da eure Basis völlig zerstört ist.
„Wir sind halt zufrieden mit der Regel“ Scheint verzerrte Wahrnehmung zu sein, sie zumindest ist nicht zufrieden damit.
Und sie selbst gebrochen? Passt irgendwie nicht zusammen.
Sie hat die Regel aufgestellt