Freund schickt Flamme an eine andere?

2 Antworten

In keiner gesunden Beziehung ist es normal, das Handy des anderen zu kontrollieren und seine Chats zu lesen! DAS wäre für mich definitiv ein Trennungsgrund!

Und ja, offenbar war da was im Busch, sonst hätte er nicht gelogen und nicht den Chat gelöscht, aber das ist dir doch eh klar.

Was in einer Beziehung normal ist, entscheiden die beiden Partner. So lange man sich da nicht in die Tasche lügt, legt da jeder eigene Regeln fest.

Was die Flamme angeht: Männer halt, sie kucken, bewundern, pfeifen, manche ihr ganzes Leben lang. Wenn man damit leben kann und er seine Griffel bei sich behält, ist es in Ordnung, wenn es in Ordnung ist.

Es gibt auch Männer, die von Natur aus genügsam in dieser Richtung sind, diese Sorte würde ich jedenfalls bevorzugen...

Gibt schlimmeres als das, vorausgesetzt, es artet nicht aus.