Fremdgehen verzeihen und Eltern enttäuschen?
Hallo,
Ich bin 21 Jahre alt und hatte eine zwei jährige Beziehung mit vielen Höhen und Tiefen. Mein Ex Freund ist 19 Jahre alt und wird bald 20.
In unserer Beziehung war ich oft Eifersüchtig auch bei kleinen sinnlosen Dingen, er hat oft gelogen, da er kein Streit wollte. Aber wir haben uns immer über alles geliebt. Vor kurzen ist dabn das passiert, was ich nie gedacht hätte. Wir waren auf meiner Abschlussfeier und er war sehe betrunken, nach einem Streit bin ich aus schlechtem Bauchgefühl an sein Handy gegangen und habe gesehen, dass er seiner Schulfreundin bei der ich mir keine Sorgen machen muss geschrieben hat, dass er sie scharf findet und er ihr das ja sagen kann, da er anscheinend Single ist. Was er nie war.
Am Tag darauf habe ich schluss gemacht, da es für mich Verrat ist. Wir haben uns weinen verabschiedet und gesagt wie sehr wir uns lieben. Er bereut den Fehler sehr, hat auch das Mädchen, von allein überall gelöscht. Er bemüht sich jetzt sehr und ich überlege ihm eine zweite chance zu geben.
Nur meine Eltern sind sehr streng, sie sagen das wird nix, er wird es wieder tun, er darf hier nicht mehr her, sie schütteln nur den Kopf wenn ich ihm verzeihe
Ich weiß jetzt nicht was ich tun soll...
11 Antworten
Ähnlich meiner ex… Die Trennung hat mich nicht davon abgehalten sie trotzdem zu lieben
Aber was so nach der Trennung passiert ist, hat meine Freunde, Familie und auch mich dazu bewegt, sehr abgeneigt zu sein
Liebeskummer macht blind, die Wahrheit wird bleiben, dass er noch nicht reif ist für eine wahre innige und Treue Beziehung ist
Ich brauchte auch meine Zeit, um zu verstehen wie wertvoll eine Beziehung seien kann, und wie egal Sex seien kann
Eine Frau schsrf zu finden ist noch lange kein Fremdgehen. Ob du ihm eine 2, Chance gibts liegt ganz alleine an dir. Deine Eltern haben damit nichts zu tun. Dein Freund ist ja noch nicht einmal fremgegangan. Wo ist denn dein Problem? Und wo das Problem deiner Eltern?
Und was haben deine Eltern damit zu tun? Ist doch eine Sache zwischen dir und deinem Freund.
Ja natürlich, da hast du vollkommen recht. Ich denke mein Problem ist, dass ich noch bei meinen Eltern wohne und viel auf ihre Meinung gebe.
es war nur ein Versuch sich woanders anzubieten... kein Fremdgehen in dem Sinne...
du entscheidest ob du hier noch weiteres sehen kannst, zumal er es ja offensichtlich bereut hat... deine Eltern sehen meist zu weit nach vorn, als dass sie da für dich eine Entscheidung treffen könnten....
Naja es ist ja nichts wirklich passiert. Gut er findet sie scharf, aber das bedeutet ja nicht gleich, dass er mit ihr ins Bett hüpft. Ich würde ihm eine zweite Chance geben und nicht auf deine Eltern hören, denn es ist deine Entscheidung. Wenn er aber wirklich fremd gegangen ist, würde ich ihm nicht verzeihen.
Ich würde ihn eine zweite Chance geben, wenn wirklich nichts passiert ist. Aber manchmal reicht Liebe auch einfach nicht aus.
Mein Problem ist, dass er mir immer gesagt hat das er sie nicht gut findet und ich mir keine Sorgen machen muss. Sie ist eine Person, die die Aufmerksamkeit der Männer sehr braucht und auch in unserer bz schon eins zwei fragwürdige Dinge geschehen sind. Ich gebe zu, dass ich empfindlich bin und das ändern muss aber durch seine lügen viel mir das vertrauen schwer. Er ist der erste Mann den ich so richtig liebe und natürlich ist es nicht schön, wenn er direkt nachdem wir angeblich schluss gemacht haben, der Person die ich nicht mag zu schreiben, dass er sie scharf findet.