Fremdgehen verzeihen und Eltern enttäuschen?

11 Antworten

Ähnlich meiner ex… Die Trennung hat mich nicht davon abgehalten sie trotzdem zu lieben

Aber was so nach der Trennung passiert ist, hat meine Freunde, Familie und auch mich dazu bewegt, sehr abgeneigt zu sein

Liebeskummer macht blind, die Wahrheit wird bleiben, dass er noch nicht reif ist für eine wahre innige und Treue Beziehung ist

Ich brauchte auch meine Zeit, um zu verstehen wie wertvoll eine Beziehung seien kann, und wie egal Sex seien kann

Eine Frau schsrf zu finden ist noch lange kein Fremdgehen. Ob du ihm eine 2, Chance gibts liegt ganz alleine an dir. Deine Eltern haben damit nichts zu tun. Dein Freund ist ja noch nicht einmal fremgegangan. Wo ist denn dein Problem? Und wo das Problem deiner Eltern?

Wellensittig18 
Beitragsersteller
 30.06.2025, 09:03

Mein Problem ist, dass er mir immer gesagt hat das er sie nicht gut findet und ich mir keine Sorgen machen muss. Sie ist eine Person, die die Aufmerksamkeit der Männer sehr braucht und auch in unserer bz schon eins zwei fragwürdige Dinge geschehen sind. Ich gebe zu, dass ich empfindlich bin und das ändern muss aber durch seine lügen viel mir das vertrauen schwer. Er ist der erste Mann den ich so richtig liebe und natürlich ist es nicht schön, wenn er direkt nachdem wir angeblich schluss gemacht haben, der Person die ich nicht mag zu schreiben, dass er sie scharf findet.

Wellensittig18 
Beitragsersteller
 30.06.2025, 09:16
@Easygoing775

Ja natürlich, da hast du vollkommen recht. Ich denke mein Problem ist, dass ich noch bei meinen Eltern wohne und viel auf ihre Meinung gebe.

es war nur ein Versuch sich woanders anzubieten... kein Fremdgehen in dem Sinne...

du entscheidest ob du hier noch weiteres sehen kannst, zumal er es ja offensichtlich bereut hat... deine Eltern sehen meist zu weit nach vorn, als dass sie da für dich eine Entscheidung treffen könnten....

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – es gibt wahrlich nicht viel, was ich nicht probiert habe

Naja es ist ja nichts wirklich passiert. Gut er findet sie scharf, aber das bedeutet ja nicht gleich, dass er mit ihr ins Bett hüpft. Ich würde ihm eine zweite Chance geben und nicht auf deine Eltern hören, denn es ist deine Entscheidung. Wenn er aber wirklich fremd gegangen ist, würde ich ihm nicht verzeihen.

Ich würde ihn eine zweite Chance geben, wenn wirklich nichts passiert ist. Aber manchmal reicht Liebe auch einfach nicht aus.