Verdacht auf Fremdgehen?

5 Antworten

Kann natürlich auch sein das es für sie zu viel Kontakt momentan ist und sie eher ihre Ruhe möchte. Aber ihr müsst dafür einfach miteinander Reden. Online geht ja nicht also bleibt Face to Face übrig.

TankWarteMal
Fragesteller

Wir sehen uns ja nichtmal jeden Tag, oder jeden zweiten Tag... Aufgrund unserer verschiedenen Schichten sehen wir uns aktuell nur nur am Wochenende und Dienstags.

Falls Sie zickt und mit Dir aus fadenscheinigen Gründen keinen Sex mehr will, ist es das erste Anzeichen, dass sie einen anderen hat.

Dann würde ich sie direkt darauf ansprechen.

Ich würde sie jetzt nicht unangemeldet „überfallen“ mit nem Besuch. Frag sie, ob sie spontan zu einem Treffen bereit wäre und dann kannst du mit ihr drüber offen reden. Solche Überfälle haben auch so nen Kontrollaspekt, der bei mir nicht gut ankäme.
Nach sechs Monaten ist es auch gut möglich, dass Fragen aufkommen, wie‘s grundsätzlich weitergehen könnte. Was noch nicht heißt, dass man sich deswegen gerade trennen will. Fernbeziehungen sind schon mal ne Herausforderung. Vielleicht seht ihr euch einfach generell zu wenig.

TankWarteMal
Fragesteller

Ich habe mich glaube ein wenig falsch ausgedrückt.

Wir führen keine Fernbeziehung, nur konnten wir uns aufgrund der Schichten in den letzten 2 Monaten nocht so oft sehen, wie gewohnt, was sich jedoch ab Februar wieder ändern würde.

Also ich möchte sie ja nicht kontrollieren und sie konnte immer tun und lassen was sie wollte, ohne das ich es hinterfragt habe, jedoch ist ihr aktuelles Verhalten einfach "off".

Meine Erfahrung hat gesagt, dass ein erstes Bauchgefühl immer die Wahrheit sagt, also fahr vorbei wenn es für dich dein Weg ist um Ruhe zu bekommen.

Ich finde es nicht dumm, wenn du sie spontan besuchst. Du kannst ja einfach mal nach ihr sehen und nachhaken, wieso sie nicht mehr so viel schreibt, wie vorher. Oder einfach nachsehen, ob mit ihr alles in Ordnung ist.
Dann hat sie auch keine andere Möglichkeit, als dir zu antworten, weil sie dir ja nicht online schreibt