Findet ihr das kindisch von mir?

8 Antworten

In dem Alter finde ich das kindisch von IHM, dass er nicht möchte, dass du Bilder hochlädst. Aus welchem Grund sollst du das denn nicht machen? Dass er so vielen Frauen folgt und von dir nicht will, dass du auf Social Media sichtbar bist finde ich richtig komisch und würde da auch kein gutes Gefühl dabei haben.

Ist grundsätzlich Eifersucht, was du fühlst und die kann ich auch verstehen.

Unwissen, kann einen quälen, aber Vertrauen ist so eine Sache.

Sprech mit ihm über deine Gefühle und welches Handeln du beobachtet hast und was du denkst. Eine Trennung ist immer das letzte Mittel.

Das er dir eine Vorschrift zu deinem Social-Media-Verhalten macht ist hingegen rücksichtslos und egoistisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kein Trennungsgrund sondern dringend an Grund darüber zu reden. Ich würde mit ihm das Wort suchen und ihn darauf ansprechen das du dir Gedanken machst dass er mit Frauen schreibt. Und wenn er gut ist beruhigt er dich und zeigt freiwillig die Chats wenn er nichts zu verheimlichen hat. Und bitte lass dir bloß nicht verbieten Bilder auf Instagram hoch zuladen das ist ja wohl ganz klar deine eigene Sache und Entscheidung !!!

Wenn der Partner beginnt Dinge verbieten zu wollen, es selber aber macht, sollte man sich Gedanken über diese Beziehung machen.

Ich würde zuerst einmal das nächste Treffen absagen!

Dann machst du 1 Woche später (oder so), ein neues Treffen mit ihn aus, dazu schreibst du ihm folgendes:

Wir müssen über unsere Beziehung reden, da ich mir seit kurzem meine Gedanken darüber mache"!

Bei diesem Treffen sagst du ihm dann folgendes " ich werde mir von dir absofort nichts mehr verbieten lassen, wenn du das nicht verstehen willst " da ist die Tür"!

Dann warte eine Woche ab, ob von ihm was kommt, wenn nicht, hat sich diese Beziehung erledigt.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin aktuell Mentor für 2 Frauen. Beziehungsprobleme

Du bist 30 und stellst Fragen, als wärst du ein pubertierender Teenager. Du bist alt genug, um Probleme oder Anliegen anzusprechen…