Wie vertrauen in einer fern bz?

3 Antworten

Hallo Agataaa00👋

Gar nicht, entweder kann man es oder nicht, das mag sich nicht nett anhören, aber grad bei einer Beziehung, bei der eine so große Entfernung mit dabei ist, ist es noch wichtiger vertrauen zu können oder das Gefühl von vertrauen zu haben, weil man nicht einfach persönlich reden kann, es gibt viel mehr worauf man verzichtet allein durch die Entfernung, das sollte man einfach nicht auf die leichte Schulter nehmen.

Wenn du ihn testest zerstört das die Beziehung.

Vertrauen aufbauen immer bevor du eine Beziehung eingehst, dann kontinuierlich stärken.

Bilanz ziehen, welche Freiheiten gebt ihr euch, welche Verpflichtungen habt ihr?

Ich wüsste nicht was ich mit einer person anfangen sollte die 300km weg ist. Online pc spielen höchstens. Das ist eine ganz andere Welt.