Welcher Mann ist wohl besser was meint ihr?
Mann 1 :
Ich bib sehr verliebt in ihn und wir sind bereits 8 Monaten zusammen. Er ist 1 Jahr jünger, hat aber nicht die gleichen verlangen wie ich was nähe sich sehen etc betrifft. Er macht gerne Dinge alleine und dates muss uch immer einfordern.
Er kommt zwar oft zu mir aber so aktiv von ihm kommt selten was. Er geht auch gerne in die Disco und verzichtet aktuell nur für mich darauf.
Wir verstehen uns aber sehr gut wenn er da ist aber irgendwie hab ich das gefühl das ich zu viel möchte und er eigentlich ganz locker so fährt wie es jetzt ist.
Mann 2 ist eigentlich mein bester Freund den ich schon seir 15 Jahren kenne. Er ist super offen stellt mich seiner kompletten Familie vor , nimmt mich gerne überall hin mit egal mit wem er verabredet ist er will immer das ich dabei bin , er plant aktiv sachen mit mit ubd will ständig was unternehmen
Ich hab zwei Kinder und Mann 1 hat keine und Mann 2 hat eins.
Mann 1 kennt zwar meine kinder Acer hält sich bewusst "fern" von der familie. Swine familie kenne ich auch nicht.
Mann 2 liebe ich halt nicht, aber vielleicht kommt die Liebe ja oder ?
5 Antworten
Wenn du deinen besten Freund nur als Freund magst und nicht liebst, solltest du auch keine Beziehung mit ihm eingehen oderso. Bleibt einfach befreundet. Die Frage ist auch nicht, ob du den einen oder den anderen als Partner nimmst - sondern ob du mit deinem Partner noch zusammen sein möchtest oder nicht. Wenn dich diese Differenzen so sehr stören und er auch nichts ändern möchte, dann trenn dich von ihm und sei Single - du findest auch wieder einen, wo es funkt und besser passt. Dafür musst du nicht die Freundschaft zu deinem besten Freund aufs Spiel setzen!
Mann 2, wenn er für mich attraktiv wäre. So wie du es allerdings schilderst, würde ich single bleiben.
Ich wäre mit keinem der beiden Männer glücklich.
Ich würde Single bleiben.
Mit Mann 2 wäre ich weiter befreundet, (wenn er das möchte), aber nicht zusammen.
Alles Gute für Dich.
Mit keinem von beiden Männern.
Mann 2 kennst du schon sehr lange. Die Liebe wäre schon längst dagewesen bei dir. Aber so jemanden als guten Freund zu haben, wäre schon toll. Ich denke aber, er will was von dir.
Mann 2 sagt mein Gefühl