Freundin Launisch, schreibt mit jemanden anderen, wenn ich drauf anspreche, ist wohl Unterstellung?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich bin ja auch kein Grammatik Held aber das ist ja eine Zumutung. Habe mich dennoch durchgekämpft.

Meiner Meinung nach passt ihr beide nicht zusammen. Ihr vertraut euch keinen Meter weit. Wie soll denn so eine Beziehung funktionieren? Lasst es lieber sein und halte Abstand von der Dame, denn die ist mir wirklich sehr suspekt.

Huhu.

Also um ehrlich zu sein. Sie ist mit dir zusammen aber schaut ob sie was besseres kriegen kann. Um was anderes geht es da nicht. Und sie holt dich nur zu sich wenn sie entweder bock hat zu .... oder weil der andere ihr ne Abfuhr gegeben hat oder sie in irgendeiner Weise deine Unterstützung brauch. Aber läuft einer vorbei den sie besser findet ist sie weg.

Ich bin auch ne Frau.

Habe sowas noch nie getan. Wäre auch nie meine Art. Aber schon genug bei Freunden und auch Freundinnen erlebt.

Mach ein Haken dran.

Unbe1
Fragesteller

Danke für dir Antwort: ich habe mit ihr vor zwei Tagen schluss gemacht. Ihr Mutter hat gekniet und Gebeten dass ich sie nicht verlassen soll, sie liebt mich, sie hat nichts gegessen, schaut sich meine bilder etc..., sie ist halt depressive, wegen Schilddrüse, wegen dem kind und auch schlechte Vergangenheit, "das ist auch wirklich so". Sie vertraut mir blind, hatte Schlüssel von ihrer Wohnung.

Wir haben durch Ihre Mutter wieder vertragen. Gestern war sie auch nicht zu viel am Handy etc.... Gestern war ich ganz alleine in ihrer Wohnung, was abholen...

Dass sie sich zu mir nährt wenn sie Bock hat, ist wahr. Das nervt mich auch am meisten. Dass sie selten sagt sie liebt mich, dass sie sagt, sie mag keine küssen etc... und dass sie keine Liebe/Gefühle zeigen kann. Wenn sie etwas trinkt, dann ist sie ganz ander, offen und bereit für vieles.

Ich denke mir dann auch, ob das liebe oder Ausnutzung ist.....

Außerdem nervt sie zurzeit ihr aussehen. Denke ich mir natürlich alles negativ. Dass sie sich vielleicht für andren versucht zu ändern....?

Sie hat mich ihr Familie vorgestellt, ich war bei jede ihre Schwestern etc... ich und ihre Familie verstehen äußerst gut. Das Kind liebt mich, wenn ich raus gehe oder so, weint er die ganze Zeit.

Ihr und Ihre Mutter ist auch klar, dass keiner andere ihr so entgegen kommen wird. Nie im Leben. Ja vielleicht sucht sie noch attraktiver als ich, aber sie findet auf keinen Fall einer wie ich.... wenn dann, ist er in einer woche weg...

Landsknecht91  06.05.2023, 09:51
@Unbe1

Ja dann ist der jenige vielleicht nach einer Woche wieder weg. Und du bist wieder interessant. Ihr tut dann alles leid bla bla. Soll ich dir was sagen ich hab genau so eine Freundin und ihr Freund ist genauso sorry wenn ich es so ausdrücke, dumm und naiv wie du. Sie sind seit zweieinhalb Jahren zusammen. Und waren davon schon ungefähr 10 mal getrennt. Wenn sie dann Probleme hat und mit ihren Kindern nicht klar kommt ist er wieder gut genug. Bevor sie sich um alles alleine kümmern muss. Und so wird das immer wieder sein.

Also ich hoffe für dich das beste. Aber viel Hoffnung gebe ich dir da leider nicht.

Unbe1
Fragesteller
@Landsknecht91

Danke für die Kommunikation.

Ja du hast recht. Bin ich auch dumm, dass ich ihr zweite Chance gebe. Wie du gelesen hast.. Sie hatte Kontakt mit jemanden. Sir sagte er wäre jemanden aus ihrer Vergangenheit.... und sie will Rache... sie hat auch gemerkt dass sie fehler gemacht hat, aber ich glaube mehr als sie ist ihre Mutter für uns interessiert....

Ich mache jetzt paar Tage mit. Um zu schauen wie es läuft. Ich vertraue ihr gar nicht mehr, ich habe sie zum Termin gebracht wegen ihr Haare, ich habe ihr nicht geglaub obwohl sie mir chat mit ne Dame, ich habe immer wieder gedacht dass sie was anderes macht. Ich bin ganz ehrlich und loyal. Wenn mein Vertrauen bricht dann ist nie wieder zu reparieren.

Soll ich paar Tage beobachten und dann los lassen? Oder denkst du es wird nichts besser?

Unbe1
Fragesteller
@Landsknecht91

Mache ich, heute ist sie auch müde und das Kind auch krank. Hat paar mal angerufen uns geschrieben. Whatsapp Geschichte ist auch seit gestern anders sie ist kaum online,

Meine einzige gedanke ist nicht das wir uns verlieren weil sie psychisch krank ist uns vieles nicht wahrnehmen kann. Da hätte ich lieber für sie da sein.....

Ansonsten hätte ich nie hier die Frage gestellt und beendet, sie hat mich ins Gesicht angelogen. Und Lügen ist eine Beleidigung an die Intelligenz des anderen. Für wie dumm verkauft mich mann wenn mann mir ins Gesicht anlegt.....

Danke

Befreie dich von dieser unredlichen Person! Und lasse dich auf keinen Fall wieder derart demütigen und ausnutzen!

Alles Gute!

Junge, die 6 Mille verbuche unter "Lehrgeld" und lass die Torte hinter Dir!!

1:1 meine ExFrau!!!

Ich bin jetzt 3½Jahre von so einem Subjekt befreit und liebe mein Leben wieder !!!!

Glaube mir, ich habe knapp 20 Jahre Revue passieren lassen! Das war alles so verdammt erniedrigend was ich still geduldet habe. Heute noch deckt sich vieles auf - aber ich lächel nur noch!!

Tu Dir das alles nicht an 🙏🙏

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei so wenig Vertrauen wird die Beziehung sowieso nicht halten. Beendet sie gleich, dann erspart ihr euch viel Leid.

Unbe1
Fragesteller

Ich bekomme gerade schuld Gefühl. Ich habe doch ihr nichts unterstellt. Ich möchte keine Geheimnisse, weil meine Energie und Kraft +in kurze Zeit über 6000€ zu ihrer Wohlbefinden und Schulden aus gegebenen. Und wie soll ich es zu lassen dass ich ausgenutzt werde und fast nichts zurück bekomme, seit zwei Tage schreibt sie mir gar nichts, sie ruft an.... aber andauernd am WhatsApp.

putzfee1  03.05.2023, 18:33
@Unbe1

Du unterstellst doch am laufenden Band. Möglicherweise ist was an deinen Vermutungen, vielleicht aber auch nicht. Weder du noch ich wissen was Genaues.

Wenn du meinst, sie hintergeht dich und nutzt dich aus und wenn auch ein ruhiges Gespräch nicht hilft, dann trenn dich von dir. Ihr tut euch ganz offensichtlich gegenseitig nicht gut.