Gibt es Zukunft bei so einem Kennenlernen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Schau, wenn sie wirklich Interesse an dir hätte, würde sie nicht gerade am Anfang schon so einen Zirkus veranstalten. Klar, sie kann reden und versprechen was sie will, aber Taten zählen. Wenn sie wirklich nur dich liebt und eine Beziehung mit dir will, dann hätte sie schon längst Schluss gemacht mit diesem Kumpel.

Und mal ganz ehrlich, wer braucht schon eine Beziehung, bei der man sich nur maximal 2 Tage in der Woche sieht? Das klingt eher nach einer Geisterbeziehung. Wenn du mir fragst, scheint sie einfach nicht bereit für etwas Ernstes zu sein.

Behalte deine Optionen offen, aber lass dich nicht hinhalten. Du bist es wert, dass jemand dich mit Respekt und Ehrlichkeit behandelt. Also mach dich nicht kleiner, als du bist.

Liebe Grüsse ☀️

Sldir
Fragesteller

Vielen herzlichen Dank.

So eine kannst du total vergessen. Denk gar nicht erst darüber nach, mit der zusammenzukommen.